Zur Produktinformation springen
1 of 1

Agarcentsbazaar

Pheromon-4 Lemon Lime Verbena Natürliches Parfüm 3ml

Pheromon-4 Lemon Lime Verbena Natürliches Parfüm 3ml

Regulärer Preis €103,95 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €103,95 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

... belebend und frisch

Pheromon-4 Zitronenkalk Verbene

3 ml

Parfüme Laroche

Das ultimative Aphrodisiakum ... Pheromone-4 ... ein origineller Signatur-Duft, der nur bei Agarscents Bazaar von der Sharif Laroche Collection angeboten wird.

Drei Seltene Edelsteine ​​von Pure Moschus in einer faszinierenden Komposition mit ozeanisch-moschus Ambergris ... das Beste aus dem Tierreich auf Land und im Wasser. Die berühmten vier Fixateure - duftende Schätze natürlicher, amorous Noten - Biber (Castoreum), Civet, Hirsch Moschus und Ambergris - sind in der Tat hypnotisierend, intensiv und verführerisch ...

Probieren Sie unsere Pheromone-4 und lassen Sie sich in das Ambiente der sinnlichen Freude, der pheromonischen Noten von Zauber und Intrigen ... und bewusst sein, die liebevolle Aufmerksamkeit, die letztlich folgen könnte.

Pheromon-4 Zitronenkalk Verbene

Um Körper und Geist zu revitalisieren, wurde unser sinnliches Pheromone-4 mit den frischen krautigen Kopfnoten von Eisenkraut und Spritzer von Zitrone und Limette akzentuiert. Das verführerische Zitrus-Bouquet ergänzt den klassischen Agar-Duft und sorgt für einen erhebenden, belebenden Duft, ohne das tief provokante und faszinierende animalische Moschusherz zu beeinträchtigen.

WAS SIND PHEROMONE

Das Wort Pheromon leitet sich vom griechischen phero ab, was „transportieren“ bedeutet, und hormone, was „stimulieren“ bedeutet. Pheromone sind Chemikalien, die von einem Individuum abgesondert oder ausgeschieden werden und bei Mitgliedern derselben Art bestimmte Verhaltens- oder soziale Reaktionen auslösen können. Alarmpheromone, Nahrungsspurpheromone und Sexualpheromone beeinflussen das Verhalten vieler Insekten, Wirbeltiere und Pflanzen und wirken wie chemische Botenstoffe zwischen Individuen. Die chemischen, neurologischen und physiologischen Reaktionen der Empfänger sind natürliche, angeborene Reaktionen auf diese chemischen Signale. Von Männchen und Weibchen ausgesendete Sexualpheromone erzählen anderen Individuen etwas über ihre Art, ihr Wohlbefinden, ihre Fortpflanzungsfähigkeit, ihre Verfügbarkeit und ihr Verlangen. Bestimmte Substanzen, Verbindungen und Stimulanzien erhöhen den Spiegel der Sexualhormone; Aphrodisiaka dieser Art kommen in Pflanzen, Kräutern und tierischen Substanzen vor – reiner Moschus und echte Ambra haben nachweislich aphrodisierende Eigenschaften und eine „pheromonale“ Wirkung und lösen durch ihren natürlichen Geruch physiologische und Verhaltensreaktionen aus.

WAS IST ZIVET
Die Zibetkatze ist ein kleiner, schlanker, alles fressender Einzelgänger, der im tropischen (Südost-)Asien und Afrika beheimatet ist. Von den Dutzenden Zibetarten ist die Afrikanische (Palm-) Zibetkatze (Civettictis civetta) die bekannteste, da sie die Hauptart ist, von der der in der Parfümerie verwendete Zibetmoschus stammt. Die Afrikanische Zibetkatze ist einzigartig an ihren schwarzen und weißen Streifen und Flecken, ihren großen Hinterhand und einem erektilen Rückenkamm zu erkennen. Die für die Zibetkatze verwendeten Namen sind „Toddy Cat“ auf Englisch und „Musang“ auf Malaiisch. Allerdings ist es irreführend, die Afrikanische Zibetkatze als „Zibetkatze“ zu bezeichnen, da es sich bei diesem Tier nicht um eine Katze handelt, sondern tatsächlich mit Wieseln und Mungos verwandt ist.

Afrikanische Zibetkatze

Afrikanische Palmzibet

***

WAS IST ROTWILD MUSK
Der Moschushirsch bezieht sich auf eine der sieben Arten, die zum Moschus Moschidae gehören, einem kleineren Urhirsch im Vergleich zum Hirschhirsch oder echten Hirsch. Diese Hirschart kommt im Himalaya vor; Nepal, Indien, Tibet, China, Sibirien und die Mongolei. Moschiden haben längere Hinterbeine als Vorderbeine und kein Geweih, aber der männliche Hirsch besitzt stoßzahnartige Zähne und eine Moschusdrüse. Die Substanz mit einem stechenden, durchdringenden Geruch, die von der Moschusdrüsen-„Schote“ des Moschus produziert wird, ist der eigentliche reine Hirschmoschus.


Himalaya-Moschushirsche

***

WAS IST CASTOREUM
Als Castoreum bezeichnet man das gelbliche Sekret aus dem Rizinussack (Duftdrüse) des Nordamerikanischen Bibers (Castor Canadensis) oder des Europäischen Bibers (Castor Fiber) – zwei verschiedene Arten mit unterschiedlichem Geruch und Aussehen. Dieses Bibergeilsekret hilft den Bibern, ihr Fell glänzend und wasserabweisend zu halten. Sowohl männliche als auch weibliche Biber verwenden das mit Urin vermischte, mit Pheromonen versetzte Bibergeil, um ihr Revier zu markieren. Dieses Sekret ist für seine Verwendung in der Parfümerie, für medizinische Zwecke und als Lebensmittelzusatzstoff bekannt.

Beaver

***

WAS IST AMBERGRIS

Ambergris (Ambre Gris, Grey Amber, Ambergrease, Ambra grisea) ist ein festes und brennbares Darmsekret, das vom männlichen Pottwal produziert wird. Riesenkalmare, die Lieblingsnahrung der Pottwale, enthalten unverdauliche Schnäbel, die die Magenschleimhaut des Wals reizen und dazu führen, dass dieser die wachsartige Substanz absondert, die das Verdauungssystem des Wals schützt und das Passieren dieser harten Gegenstände erleichtert. Wenn diese klebrige Masse vom Pottwal ausgeschieden wird, handelt es sich nicht um Erbrochenes, wie ein weit verbreitetes Missverständnis, sondern um Abfall. Ambergris-Float gibt es in verschiedenen Formen und Größen und kann nur 1 g (2/14 Unze) oder mehr als 100 kg (45 Pfund) wiegen. Frische Ambra gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen: schwarz, klebrig-weich und teerartig oder als blassweiße, weiche Klumpen mit schwarzen Streifen. Dieser Vorläufer der gereiften Ambra hat einen starken Fäkaliengeruch, der dem duftenden Kuhmist am nächsten kommt. Nach manchmal jahrzehntelangem Schwimmen im Meer verändert sich der stechende Geruch erheblich und wird erdig, süß, algen-meerwasserartig (marin) und erinnert an Tabak oder muffiges altes Holz. tierischer Moschus mit einem eigentümlichen süßen Geruch, der nur für Ambra gilt. Abhängig von der Qualität der Ambra kann es zu großen Duftunterschieden kommen.

Pottwal

Alle Details anzeigen

Pheromone-4 Lemon Lime Verbena Natural Perfume 3ml

Pheromone-4 Lemon Lime Verbena Natural Perfume 3ml

$110.00
Add to wishlist

... Invigorating & Fresh

Pheromone-4 Lemon Lime Verbena

3ml

Parfums Laroche

The ultimate aphrodisiac ... Pheromone-4... an original signature scent offered only at Agarscents Bazaar by the Sharif Laroche Collection.

Three Rare Gems of Pure Musk in a mesmerizing composition with oceanic-musky Ambergris... the best from the animal kingdom on land and in water. The famous four of fixatives - scented treasures of natural amorous notes - Beaver (Castoreum), Civet, Deer Musk and Ambergris - are indeed hypnotizing, intense and seductive…

Try our Pheromone-4 and be enveloped in the ambiance of sensual delight, of pheromonous notes of enchantment and intrigue... and be aware of the affectionate attention that might ultimately follow.

Pheromone-4 Lemon Lime Verbena

To revitalize the body and mind, our sensual Pheromone-4 has been accentuated with the fresh herbaceous top notes of verbena and splashes of lemon and lime. The tantalizing citrus bouquet compliments the classic Agar-scent and makes for a most uplifting, invigorating fragrance without compromising its deeply provocative and intriguing animalic musky heart.

WHAT ARE PHEROMONES

The word pheromone is derived from the Greek phero, which means “to transport”and hormone meaning “to stimulate”. Pheromones are chemicals that are secreted or excreted by an individual and can trigger certain behavioral or social responses in members of the same species. Alarm pheromones, food trail pheromones and sex pheromones affect behavior among many insects, vertebrates and plants, acting like chemical messengers between the individuals. The chemical, neurological and physiological responses by the recipients are natural innate reactions to these chemical signals. Sex pheromones emitted by males and females tell other individuals about their species, well being, reproductive ability, availability and desire. Certain substances, compounds and stimulants increase the level of sex hormones; aphrodisiacs of this type can be found in plants, herbs and animal substances - pure musk and true ambergris have been found to have aphrodisiac qualities, "pheromonal" activity, triggering physiological and behavioral responses by their natural odor.

WHAT IS CIVET
The Civet is a small sized, slender omnivorous solitary mammal which is native to the tropical (southeast) Asia and Africa. Out of the dozen species of civet, the African (Palm) Civet (Civettictis civetta) is the most known, as this is the main species the civet musk used within perfumery comes from. The African Civet is uniquely recognized with black and white stripes and blotches, large hind quarters and an erectile dorsal crest. Names used for the Civet is "toddycat" in English and "musang" in Malay, though referring to the African Civet as 'civet cat' is misleading, as this animal is not a feline, but in fact related to weasels and mongooses.

african civet

African Palm Civet

***

WHAT IS DEER MUSK
The Musk Deer refers to one of the seven species that belong to the Moschus Moschidae, a smaller primitive deer compared to the cervid, or true deer. This type of deer is found in the Himalayas; Nepal, India, Tibet, China, Siberia and Mongolia. Moschids have longer hind legs than front legs and lacks antlers, but the male deer possesses tusk-like teeth and a musk gland. The substance with a pungent, penetrating odor produced by the musk gland “pod” of the Moschid is the actual pure Deer Musk.


Himalayan Musk Deer

***

WHAT IS CASTOREUM
Castoreum is referred to the yellowish secretion from the castor sac (scent gland) of the North American Beaver (Castor Canadensis) or the European Beaver (Castor Fiber) - two different types with different scent and appearance. This castoreum secretion helps the beavers keep their fur shiny and water repellent. Both male and female beavers use the pheromone laced castoreum mixed with urine to mark their territory. This secretion is known for its use within perfumery, medicinal use and as a food additive.

Beaver

***

WHAT IS AMBERGRIS

Ambergris (Ambre Gris, Grey Amber, Ambergrease, Ambra grisea) is an intestinal solid and flammable secretion produced by the male sperm whale. Giant squid, the favorite diet of sperm whales, contains indigestible beaks which irritate the stomach lining of the whale, causing it to secrete the waxy substance which serves to protect the digestive system of the whale and facilitate an easier passing of these hard objects. In fact, when this sticky mass is expelled from the sperm whale, it is not as vomit, which is the common misconception, but as waste. Ambergris float is found in different shapes and sizes, and can be as small as 1/2oz (14g) or larger than 100lbs (45kg). Fresh Ambergris can be found in two different types, black, sticky-soft and tar like, or as pale white soft lumps with black streaks. This precursor to matured ambergris has a strong fecal smell, the closest for comparison would be scented cow dung. After floating in the ocean sometimes for decades the pungent odor will change considerably and cure by becoming earthy, sweet, seaweed-seawater (marine) like, reminiscent of tobacco or musty old wood; animal musky with a peculiar sweet odor unique to ambergris. Depending on the quality of the ambergris there can be a great variation in the fragrance.

Sperm Whale

Recently Viewed Products

We Accept