Pheromon-3 Mukhallat Natürliches Moschus Parfüm 3ml

Pheromon-3 Mukhallat Natürliches Moschus Parfüm 3ml

$ 110.00
Zur Wunschliste hinzufügen

Exklusiv von Sharif Laroche - Drei seltene Edelsteine ​​des reinen Moschus, die zu den reichsten und opulentesten Mukhallats zusammenfließen ... Die komplexe Kombination von Biber (Castoreum), Zibet und Hirsch-Moschus ist in der Tat duftend, hypnotisierend ... der "Pheromonose" Noten von animalischem Moschus bringen Mystik und Intrigen und lassen niemanden von ihrer Anwesenheit in Pheromone-3 unberührt ...

Dieser duftende Diamant ist nichts für schwache Nerven, aggressiv kühn und intensiv, aber nicht "im Rohzustand", sondern gekonnt verfeinert und elegant, um für gesunde Interaktion und reine Momente der Begierde einzuladen und anzuziehen.

***

WAS SIND PHEROMONE
Das Wort Pheromon leitet sich vom griechischen Phero ab, was soviel bedeutet wie "transportieren" und Hormon bedeutet "stimulieren". Pheromone sind Chemikalien, die von einem Individuum ausgeschieden oder ausgeschieden werden und bestimmte Verhaltensweisen oder soziale Reaktionen bei Mitgliedern der gleichen Spezies auslösen können. Alarm-Pheromone, Pheromone und Sexualpheromone beeinflussen das Verhalten vieler Insekten, Wirbeltiere und Pflanzen und wirken wie chemische Botenstoffe zwischen den Individuen. Die chemischen, neurologischen und physiologischen Reaktionen der Empfänger sind natürliche angeborene Reaktionen auf diese chemischen Signale. Geschlechtspheromone, die von Männchen und Weibchen abgegeben werden, erzählen anderen Individuen von ihrer Art, ihrem Wohlbefinden, ihrer Fortpflanzungsfähigkeit, ihrer Verfügbarkeit und ihrem Verlangen. Bestimmte Substanzen, Verbindungen und Stimulanzien erhöhen das Niveau von Sexualhormonen; Aphrodisiaka dieser Art können in Pflanzen, Kräutern und tierischen Substanzen gefunden werden - reiner Moschus und echte Ambra haben aphrodisierende Qualitäten, "pheromonale" Aktivität, die durch ihren natürlichen Geruch physiologische und Verhaltensreaktionen auslösen.

***

WAS IST ZIVET
Die Zibetkatze ist ein kleiner, schlanker Allesfresser, der aus dem tropischen (südöstlichen) Asien und Afrika stammt. Von den Dutzend Arten von Zibetkatzen ist die Afrikanische Zibetkatze (Civettictis civetta) am bekanntesten, da diese die wichtigste Spezies ist, aus der der in der Parfümerie verwendete Zibet-Moschus stammt. Die afrikanische Civet ist einzigartig mit schwarzen und weißen Streifen und Flecken, großen Hinterbeinen und einem erektilen dorsalen Kamm anerkannt. Namen für die Civet verwendet ist "Toddy Katze" in Englisch und "musang" in Malay, obwohl auf die afrikanische Civet als "Zibetkatze" ist irreführend, wie dieses Tier ist keine Katze, sondern in der Tat mit Wiesel und Mungos.

***

WAS IST ROTWILD MUSK
Der Moschushirsch bezieht sich auf eine der sieben Arten, die zu den Moschus Moschidae gehören, eine kleinere primitive Hirsche im Vergleich zu den Cerviden oder echten Hirschen. Diese Art von Hirschen findet sich im Himalaya; Nepal, Indien, Tibet, China, Sibirien und Mongolei. Moschiden haben längere Hinterbeine als Vorderbeine und fehlen Geweihe, aber das Hirsch besitzt Stoßzähne und eine Moschusdrüse. Die Substanz mit einem scharfen, durchdringenden Geruch, der von der Moschusdrüse "Pod" der Moschide produziert wird, ist die eigentliche reine Hirsch Moschus.

***

WAS IST CASTOREUM
Castoreum wird als gelbliches Sekret aus dem Rizinussack des nordamerikanischen Bibers (Castor Canadensis) oder des europäischen Bibers (Castor Fibre) bezeichnet - zwei verschiedene Typen mit unterschiedlichem Geruch und Aussehen. Dieses Castoreum-Sekret hilft den Bibern dabei, ihr Fell glänzend und wasserabweisend zu halten. Sowohl männliche als auch weibliche Biber verwenden das mit Pheromon versetzte Castoreum, das mit Urin gemischt ist, um ihr Territorium zu markieren. Dieses Sekret ist für seine Verwendung in der Parfümerie, in der medizinischen Verwendung und als Nahrungsmittelzusatz bekannt.

...

Rezension

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Pheromone-3 Mukhallat Natural Musk Perfume 3ml

Pheromone-3 Mukhallat Natural Musk Perfume 3ml

$110.00
Add to wishlist

Exclusively by Sharif Laroche – Three Rare Gems of Pure Musk infused together into the most rich and opulent of Mukhallats... The complex combination of Beaver (Castoreum), Civet and Deer Musk is indeed scents-ually aromatic, hypnotizing… the ‘pheromonous’ notes of animalic musks brings mystique and intrigue, leaving no-one unaware of their presence in Pheromone-3...

This fragrant diamond is not for the faint of heart, aggressively bold and intense, yet not 'in the rough', but skillfully refined and elegant to invite and attract for healthy interaction and sheer moments of desire.

***

WHAT ARE PHEROMONES
The word pheromone is derived from the Greek phero, which means “to transport”and hormone meaning “to stimulate”. Pheromones are chemicals that are secreted or excreted by an individual and can trigger certain behavioral or social responses in members of the same species. Alarm pheromones, food trail pheromones and sex pheromones affect behavior among many insects, vertebrates and plants, acting like chemical messengers between the individuals. The chemical, neurological and physiological responses by the recipients are natural innate reactions to these chemical signals. Sex pheromones emitted by males and females tell other individuals about their species, well-being, reproductive ability, availability and desire. Certain substances, compounds and stimulants increase the level of sex hormones; aphrodisiacs of this type can be found in plants, herbs and animal substances - pure musk and true ambergris have been found to have aphrodisiac qualities, "pheromonal" activity, triggering physiological and behavioral responses by their natural odor.

***

WHAT IS CIVET
The Civet is a small sized, slender omnivorous solitary mammal which is native to the tropical (southeast) Asia and Africa. Out of the dozen species of civet, the African (Palm) Civet (Civettictis civetta) is the most known, as this is the main species the civet musk used within perfumery comes from. The African Civet is uniquely recognized with black and white stripes and blotches, large hind quarters and an erectile dorsal crest. Names used for the Civet is "toddy cat" in English and "musang" in Malay, though referring to the African Civet as 'civet cat' is misleading, as this animal is not a feline, but in fact related to weasels and mongooses.

***

WHAT IS DEER MUSK
The Musk Deer refers to one of the seven species that belong to the Moschus Moschidae, a smaller primitive deer compared to the cervid, or true deer. This type of deer is found in the Himalayas; Nepal, India, Tibet, China, Siberia and Mongolia. Moschids have longer hind legs than front legs and lacks antlers, but the male deer possesses tusk-like teeth and a musk gland. The substance with a pungent, penetrating odor produced by the musk gland “pod” of the Moschid is the actual pure Deer Musk.

***

WHAT IS CASTOREUM
Castoreum is referred to the yellowish secretion from the castor sac (scent gland) of the North American Beaver (Castor Canadensis) or the European Beaver (Castor Fiber) - two different types with different scent and appearance. This castoreum secretion helps the beavers keep their fur shiny and water repellent. Both male and female beavers use the pheromone-laced castoreum mixed with urine to mark their territory. This secretion is known for its use within perfumery, medicinal use and as a food additive.

...

Recently Viewed Products

We Accept