Dhen Moschus Opium natürlichen festen Parfüm Spray 7ml

Dhen Moschus Opium natürlichen festen Parfüm Spray 7ml

$ 35.55
Zur Wunschliste hinzufügen

Begleitung zu unserem French Arabian Art Parfum, meisterhaft komponierte Duftnoten von Sharif LaRoche, Parfümeur par excellence ... wir freuen uns, Solide Parfum Naturel vorzustellen - exquisite, hochkonzentrierte Düfte von Tiefe und Raffinesse. Diese Duft-orientierten östlichen Essenzen sind exklusive der LaRoche Sammlung von Art Parfums, Antike Düfte in die Gegenwart gebracht. Reich an Duft und Textur als Eau de Parfum, sorgfältig zusammengestellt als Natural Parfum Sprays mit einem hohen Gehalt an reinem Öl, werden diese wertvollen Düfte den ganzen Tag auf Ihrer Haut verweilen und ein riechendes, beruhigendes Ambiente mit komplettem olfaktorischem Duft hinterlassen. Vergnügen. Qualitativ hochwertige Essenz in einem kleinen Paket - ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, das jetzt in einer Connoisseur's Collection of Scents zum günstigsten Preis angeboten wird.

Exotisch, üppig und süß moschusartig ist Dhen Musk Opium meisterhaft mit dem zart verführerischen Duft der Mohnblüte und dem reichen, dunklen Moschus komponiert. Die tief hypnotisierende Schärfe von Opium wird durch den Moschus verstärkt und kommt in Dhen Musk Opium in voller Blüte ... in der Tat ein berauschendes und euphorisches Art Parfum. Ein einzigartiges Original der Sharif LaRoche Kollektion feiner Düfte, die dem Träger und denjenigen, die in seine Gegenwart kommen, Befriedigung bringen muss.

Woher kommt Opium?
Der Opium-Duft stammt aus der orientalischen Schlafmohnblume (Papaver Somniferum), der Name leitet sich vom Griechischen ab und bedeutet "schlafinduzierend" und bezieht sich auf die (Arznei- / Heil-) Eigenschaften der Opiumflüssigkeit in der Mohnschote. Es gibt eine große Vielfalt an Mohn - die botanische Familie besteht aus 28-Gattungen mit über 250 verschiedenen Arten in einer Vielzahl von Farben und Blütenblättern. Die verschiedenen Farben haben unterschiedliche Bedeutungen, im Allgemeinen symbolisiert der Mohn ewigen Schlaf, Fantasie oder Vergessenheit und wurde bei Beerdigungen von den alten Ägyptern verwendet, um das ewige Leben zu fördern. Der Mohn symbolisiert auch Schönheit und Fruchtbarkeit, und speziell die rote Sorte steht für Vergnügen, die gelbe Mohnblume ist ein Symbol für Reichtum und Erfolg, während die weiße Mohnblume verwendet wird, um zu trösten. Die Mohnblüte an sich ist geruchlos - das tiefe, satte und süß-scharfe Aroma von Opium rührt vom Geruch des Rauchs her, der bei der Verbrennung aus der Blütenschote austritt.

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Dhen Musk Opium Natural Solid Perfume Spray 7ml

Dhen Musk Opium Natural Solid Perfume Spray 7ml

$35.55
Add to wishlist

Accompaniment to our French Arabian Art Parfum, masterfully composed signature scents by Sharif LaRoche, Perfumer par excellence...we are pleased to introduce Solide Parfum Naturel - exquisite, highly concentrated fragrances of depth and sophistication. These scent-sational Eastern essences are exclusive of the LaRoche Collection of Art Parfums, Ancient scents brought out into the present. Richer in scent and texture than Eau de Parfum, carefully composed as Natural Parfum Sprays with a high content of pure oil base, these treasured scents will be lingering on your skin for the whole day, leaving a most scent-sational soothing ambiance of complete olfactory pleasure. High quality essence in a small package - exceptional value now offered at a most reasonable price in a Connoisseur's Collection of Scents.

Exotic, luscious and sweetly musky, Dhen Musk Opium is masterfully composed with the delicately seductive scent from the Poppy flower and rich, dark Musk. The deeply mesmerizing pungency of Opium is enhanced by the Musk and comes into full bloom in Dhen Musk Opium...indeed an intoxicating and euphoric Art Parfum. A one-of-a-kind original of the Sharif LaRoche Collection of Fine Fragrances, bound to bring satisfaction to the wearer and the ones who come into his or her presence.

WHERE DOES OPIUM COME FROM
The Opium scent is comes from the Oriental Opium Poppy Flower (Papaver Somniferum), the name derived from the Greek and Latin meaning ‘sleep inducing’, referring to the (drug/medicinal) capabilities of the opium liquid within the poppy pod. There are a vast variety of poppies – the botanical family consists of 28 genera with over 250 different species in a multitude of colors and flower petal styles. The different colors have different meanings attached to them, in general the poppy symbolizes eternal sleep, imagination or oblivion, and was used at funerals by the ancient Egyptians to promote eternal life. The poppy also symbolize beauty and fertility, and specifically the red variety stands for pleasure, the yellow poppy is a symbol for wealth and success, while the white one is used to console. The poppy flower in itself is odorless – the deep, rich and sweetly pungent aroma of opium comes from the scent of the smoke emitted from the flower pod when it is burned.

Recently Viewed Products

We Accept