Dhen Musk Maliki Supreme / Kasthuri Flore 'Ottoman / Mukhallat Saif Al Hind (3 X 1ml)

Dhen Musk Maliki Supreme / Kasthuri Flore 'Ottoman / Mukhallat Saif Al Hind (3 X 1ml)

$ 99.00
Zur Wunschliste hinzufügen

Wir geben jedem die Gelegenheit, unsere Bestseller in kleinen Mengen zu probieren ... für eine begrenzte Zeit.

Jetzt bietet

DHEN MUSIK MALIKI SUPREME
KASTHURI FLORE 'OTTOMAN
MUKHALLAT SAIF AL HINTER

3-in-1 in einem Beispielsatz.

Diese Düfte sind einzigartig und für verschiedene Anlässe gedacht. Sie sind einige unserer beliebtesten Düfte, die für Männer und Frauen geeignet sind.

Probieren Sie sie alle jetzt aus, in praktischen Taschengrößen zu einem Preis für alle!

Bitte schauen Sie sich unsere anderen Mustergrößen und Sets unserer Lieblingsdüfte an!

* DHEN MUSIK MALIKI SUPREME ($ 135 / 3ml)

Dhen Musk Maliki Supreme, ein verzaubernder, verderbender Moschus Mukhallat in einer robusten Basis von Bakhor Essenz und Agarwood. Dhen Musk Maliki Supreme ist würzig, süß, mit leichten Anklängen an türkische Rose und Jasmin Sambac. Ein Klassiker der Sharif LaRoche Kollektion, ein wahres Must-Have für die Musk Connoisseurs of Fine Parfums.

Dieses magische Elixier ist für den Einzelnen, der es wagt, anders zu sein - verwöhnen Sie sich selbst oder andere mit dieser herrlichen Essenz und bringen Sie Licht zu denjenigen, die den Genuss haben werden, ihr ehrfurchtgebietendes Aroma zu probieren. Dieser Duft ist unwiderstehlich mit echten überflüssigen Moschusnoten, die sich mit der natürlichen Blütenessenz des arabischen Bakhoor verflechten. Merkwürdig Komplex, absolut berauschend, hypnotisch und süchtig machend - gönnen Sie sich und seien Sie zufrieden.

* KASTHURI FLORE 'OTTOMAN ($ 95 / 3ml)

Der Kasthuri Flore 'Ottoman setzt kräftig animalisch ein und verströmt eine rauchig-würzige Moschusart, die sich in eine süße angenehme Moschus-Trockenheit fortsetzt, die stundenlang verweilt. Der würzige, aggressive Klassiker Rose Otto ergänzt den kühnen, reichen Kasturi Musk wunderschön - der Mukhallat der beiden wird zum absoluten Meister, ein wahrhaft orientalisches Meisterwerk. Die hohe Konzentration von Kasthuri Ultimate wird einen Tropfen ausreichen ... es wird bis in den Tag dauern und positive Energie anziehen und gesunde Interaktion anregen.

* MUKHALLAT SAIF AL HINTEN ($ 61 / 3ml)

Pure Hindi Dhen Al Oudh, reich und tief, vermischt mit subtilen Noten von Rose Taifi, reichem Amber, Gewürz von Zafron und Tropfen von reinem Moschus.

Dieses Mukhallat gehört zu den Classics of Agarscents ', einem äußerst raffinierten und reifen Duft, der von Männern und Frauen geliebt wird und zu einem der Favoriten von Agarscents Bazaar geworden ist. Die reichhaltigen Noten von Ambra, Agarholz und reinem Moschus machen Mukhallat Saif Al Hind zu einem zeitlosen Duft und zu einer perfekten Ergänzung für jede Sammlung von feinen Parfums.

*** Interessiert an kleineren Parfümölen? Bitte sehen Sie sich alle anderen Sampler Packs und 1ml Proben- / Testgrößen in unserer Samplers / Trial Sizes Kategorie *** an.

https://www.etsy.com/shop/AgarscentsBazaar?section_id=14598660&ref=shopsection_leftnav_8

realisieren kannst...

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Skip to product information
1 of 1

Agarscentsbazaar

Dhen Musk Maliki Supreme / Kasthuri Flore' Ottoman / Mukhallat Saif Al Hind (3 X 1ml)

Dhen Musk Maliki Supreme / Kasthuri Flore' Ottoman / Mukhallat Saif Al Hind (3 X 1ml)

Regular price $99.00 USD
Regular price Sale price $99.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

We are giving everybody the opportunity to sample our bestsellers in smaller quantities... for a limited time.

Now offering

DHEN MUSK MALIKI SUPREME
KASTHURI FLORE' OTTOMAN
MUKHALLAT SAIF AL HIND

3-in-1 in a Sample Set.

Uniquely different, and intended for use on different occasions, these scents are some of our most popular fragrances, suitable for men and women.

Try them all now, in practical pocket sizes at a price for all to enjoy!

Please check out our other Sample Sizes and Sets of our Favorite Scents!

* DHEN MUSK MALIKI SUPREME ($135/3ml)

Dhen Musk Maliki Supreme, an Enchanting mystifying Musk Mukhallat in a robust base of Bakhor Essence and Agarwood. Dhen Musk Maliki Supreme is spicy, sweet, with light hints of Turkish Rose and Jasmine Sambac. A classic of the Sharif LaRoche Collection, truly a must-have for the Musk Connoisseurs of Fine Parfums.

This magical elixir is for the individual that dares to be different- spoil yourself or another with this magnificent essence and bring light to those who will have the benefit to sample its awe-inspiring aroma. This fragrance is irresistible with Genuine Superfluous Musk Notes that intertwine with the natural floral essence of Arabian Bakhoor. Curiously Complex, absolutely intoxicating, hypnotic, and addictive, go ahead - indulge and be satisfied.

* KASTHURI FLORE' OTTOMAN ($95/3ml)

The Kasthuri Flore' Ottoman goes on strong animalic and settles to a smokey-spicy muskiness, which lasts into a sweet pleasant musky dry down that lingers for hours. The spicy, aggressive classic Rose Otto complements the bold, rich Kasturi Musk beautifully - the Mukhallat of the two becomes supreme, a true Eastern Masterpiece. The high concentration of Kasthuri Ultimate will make one drop sufficient... it will last into the day and attract positive energy and stimulate healthy interaction.

* MUKHALLAT SAIF AL HIND ($61/3ml)

Pure Hindi Dhen Al Oudh, rich and deep, blended with subtle notes of Rose Taifi, Rich Amber, Spice of Zafron and drops of pure Musk.

This mukhallat is one of the Classics of Agarscents', a most sophisticated and mature fragrance loved by men and women which has become one of the favorites of Agarscents Bazaar. The rich notes of amber, agarwood and pure musk makes Mukhallat Saif Al Hind a timeless scent and a perfect addition to everyone's collection of fine parfums.

*** Interested in trying out smaller sizes of other perfume oils? Please check out all the other sampler packs and 1ml sample/trial size listings in our Samplers/Trial Sizes Category ***

...

View full details