Zibet Moschus Mukhallat 3ml - Natürliches Moschusöl

Zibet Moschus Mukhallat 3ml - Natürliches Moschusöl

$ 125.00
Zur Wunschliste hinzufügen

Aus der exklusiven Sharif LaRoche Kollektion von angesehenen Art Parfums kommt Civet Musk Mukhallat, ein luxuriöser orientalischer Schatz ... Prächtige Noten östlicher Pracht ... reichhaltiger, samtiger Moschus, umhüllt von warmem Bernstein und exotischen Blüten ... raffiniert und elegant - evokativ.

(Bitte beachten Sie, dass der Stil der dekorativen Parfümflasche variieren kann)

***

WAS IST ZIVET
Der Civet ist ein kleines, schlankes, omnivoröses, einsames Säugetier, das aus dem tropischen (Südost-) Asien und Afrika stammt. Von den Dutzend Spezies von Zibet, ist die afrikanische (Palm) Civet (Civettictis civetta) die bekannteste, da dies die Hauptart ist, die der Zibet Moschus, der in der Parfümerie verwendet wird, kommt. Der afrikanische Civet ist einzigartig mit schwarz-weißen Streifen und Flecken, großen Hintervierteln und einem erektilen Dorsalkamm. Die Namen, die für die Civet verwendet werden, sind "toddycat" in Englisch und "musang" in Malay, obwohl sich auf die afrikanische Civet als "civet cat" irreführend, da dieses Tier ist nicht eine Katze, aber in der Tat im Zusammenhang mit Wiesel und Mongoosen.

***

WAS IST ZIVET GEBRAUCHT
Die eigentliche Moschussubstanz und der Duft, der von den Dammdrüsen der männlichen und weiblichen Tiere produziert wird, wird auch als "Zivil" bezeichnet, der als Duft und Fixiermittel in der Parfümerie hoch angesehen wird. Andere Namen sind 'civette' in Middle French, 'zibetto' auf Italienisch oder 'zabAd' auf Arabisch. Civet Coffee, 'Kopi Luwak' ist ein aromatischer, geschätzter Geschmack von Kaffee, der aus Kaffeebohnen hergestellt wurde, die durch das Zement-Verdauungssystem gegangen sind, nachdem die Tiere das Fleisch der Kaffeekirschen gegessen haben, aber die unverdaulichen Bohnen bestanden haben. Ein Pfund (0.45 kg) dieses feinen Kaffees kann bis zu $ ​​600 oder $ 100 für eine gebrühte Tasse kosten.

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Civet Musk Mukhallat Ultimate 3ml - Natural Musk Oil

Civet Musk Mukhallat Ultimate 3ml - Natural Musk Oil

$125.00
Add to wishlist

From the exclusive Sharif LaRoche Collection of distinguished Art Parfums comes Civet Musk Mukhallat, a luxurious Oriental treasure... Sumptuous notes of Eastern splendor... rich, velvety musk draped in warm amber and exotic blossoms… sophisticated and elegant - evocative .

(Please Note; the style of the decorative perfume bottle may vary)

***

WHAT IS CIVET
The Civet is a small sized, slender omnivorous solitary mammal which is native to the tropical (southeast) Asia and Africa. Out of the dozen species of civet, the African (Palm) Civet (Civettictis civetta) is the most known, as this is the main species the civet musk used within perfumery comes from. The African Civet is uniquely recognized with black and white stripes and blotches, large hind quarters and an erectile dorsal crest. Names used for the Civet is "toddycat" in English and "musang" in Malay, though referring to the African Civet as 'civet cat' is misleading, as this animal is not a feline, but in fact related to weasels and mongooses.

***

WHAT IS CIVET USED FOR
The actual musk substance and scent produced by the male and female animals' perineal glands is called 'civet' as well, being highly regarded as a fragrance and fixative within perfumery. Other names include 'civette' in Middle French, 'zibetto' in Italian or 'zabAd' in Arabic. Civet Coffee, 'Kopi Luwak' is an aromatic, prized flavor of coffee, produced from coffee beans that have gone through the civet's digestive system after the animals have eaten the flesh of the coffee cherries, but passed the indigestible beans. A pound (0.45 kg) of this fine coffee can cost up to $600 or $100 for a brewed cup.

Recently Viewed Products

We Accept