Ambergris Al Oud 3ml - Arabisches Oud Parfümöl

Ambergris Al Oud 3ml - Arabisches Oud Parfümöl

$ 42.00
Zur Wunschliste hinzufügen

Ambergris Al Oud, eine goldene, ozeanische, holzige, warme und einladende Komposition mit echtem Ambergris White und feinem Agarwood. Die süße, intensiv ozeanische, leicht feuchte und moschusartige Qualität von Ambergris, die seit Jahrhunderten als Fixiermittel in feinen Parfums verwendet wird, verknüpft sich mit dem Reichtum von Agarwood in Ambergris Al Oud und macht für die faszinierendste, tief aromatische Dufterfahrung - olfaktorisches Vergnügen par hervorragende Leistung

Ambergris Al Oud ist ein Muss für jeden Kollegen von Fine Mukhallats. Es ist ein klassischer Duft der Sharif LaRoche Kollektion, ein beliebter Agar-Duft und ist einer unserer Bestseller geworden.

WAS IST AMBERGRIS UND WO IST ES GEFUNDEN
Wegen der Unfähigkeit des Spermawals, scharfe Tintenfischschnäbel zu verdauen, produziert es Ambergris, eine Darmsekretion, die den Magenfutter des Wals schützt. Diese Sekretion verhärtet und wird als Abfall durch den Wal vertrieben und kann in den Gewässern, in denen sich die Pottwale befinden, schwimmen; vor den Küsten von Afrika, Neuseeland, dem Mittleren Osten und Südostasien. Da die Forderung von seltenem Ambergris die Produktion weit überwiegt - nur ein bloßer 1% der männlichen Pottwale produzieren Ambergris - das Finden von echtem Ambergris, das an Land gewaschen wird, wird bald der Vergangenheit angehören.

WAS SIND DIE VORTEILE VON AGARWOOD / OUDH OIL

Agarwood-Öl ist der Kernbestandteil in den Parfüm-Ölen von Agarscents Bazaar, natürliche Spray-Parfums, feste Creme-Parfüm- und Weihrauchprodukte. Agarwood wird als Aphrodisiakum gesehen, wenn es als Weihrauch sowie in seiner Ölform verbrannt wird. Pure oudh Öl hält wunderbare medizinische Vorteile und heilende Eigenschaften für Körper und Geist beim Einatmen oder Einnehmen. Der entspannende, beruhigende und spirituell erhebende Duft von Oudh ist anders als jedes andere ätherische Öl, und ob er einen reinen Dhen Al Oudh allein oder in der Zusammensetzung anderer Essenzen in einem Mukhallat (Mischung) genießt. Oud Öl, destilliert aus dem Kernholz, hat große Sillage und Komplexität als ätherisches Öl und bringt eine unvergleichliche Verfeinerung der Parfümerie, wenn es zu Moschus, Ambergris und Blumen und anderen holzigen Düfte hinzugefügt wird.

********************************************************* **********
KUNDENBEWERTUNGEN
********************************************************* **********

Apr 25, 2014

"Lovely Duft (ich habe viele Komplimente bekommen) und schnelle Lieferung - danke!"

02. Februar 2017

"Das ist ein schöner Duft und ich kaufte es auf der Grundlage von Bewertungen von mehreren anderen.Dies ist mein erstes Mal versuchen, dieses Geschäft Parfums und ich bin begeistert von der Qualität ihrer Produkte.Der Duft Ambergris Al Oud ist eine schöne Kombination von feinen Ambergris und oud, und hat langweilig auf meiner haut mit ein bisschen puderartig, ohne zu laut zu sein, ich finde es exquisit, ich habe eine kleine Probe mit einem Freund geteilt, der es auch absolut geliebt hat. Der Kundenservice dieser Firma ist auch hervorragend.Sie sind persönlich und großzügig schickte mir einige Samples mit meiner Bestellung, und nahm sogar die Zeit, um eine extra Probe zu schicken, die ich separat in der Post angefordert hatte - das war Dhen Musk Orris Solide und ich werde eine volle Bestellung bestellen Flasche davon. Vielen Dank, und Sie haben einen langjährigen Klienten! "

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Ambergris Al Oud 3ml - Arabian Oud Perfume Oil

Ambergris Al Oud 3ml - Arabian Oud Perfume Oil

$42.00
Add to wishlist

Ambergris Al Oud, a golden rich, oceanic woody warm and inviting composition with genuine Ambergris White and fine Agarwood. The sweet, intensely oceanic, slightly damp and musk like quality of Ambergris - used as a fixative in fine perfumes for centuries - intertwine with the richness of Agarwood in Ambergris Al Oud, making for the most intriguing, deeply aromatic scent experience - olfactory pleasure par excellence.

Ambergris Al Oud is a must have for any Connoisseur's Collection of Fine Mukhallats. It is a Classic Fragrance of the Sharif LaRoche Collection, a favorite Agar-scent and has become one of our bestsellers.

WHAT IS AMBERGRIS AND WHERE IS IT FOUND
Due to sperm whale's inability to digest sharp squid beaks, it produces ambergris, an intestinal secretion which protects the stomach lining of the whale. This secretion hardens and is expelled as waste by the whale and can be found floating in the waters where the sperm whales reside; off the coasts of Africa, New Zealand, the Mid East and South East Asia. Since the demand of rare ambergris far outweighs the production - only a mere 1% of the male sperm whales produce ambergris - finding genuine ambergris washed ashore will soon be a thing of the past.

WHAT ARE THE BENEFITS OF AGARWOOD/OUDH OIL

Agarwood oil is the core ingredient in Agarscents Bazaar's perfume oils, natural spray parfums, solid cream perfume and incense products. Agarwood is seen as an aphrodisiac when being burned as incense as well as in its oil form. Pure oudh oil holds wonderful medicinal benefits and healing properties for the body and mind when inhaled or ingested. The relaxing, calming and spiritually uplifting scent of oudh is unlike any other essential oil, and whether enjoying a pure Dhen Al Oudh by itself or within the composition of other essences in a mukhallat (mixture). Oud oil, distilled from the heartwood, has great sillage and complexity as an essential oil and brings an incomparable refinement to perfumery when added to musks, ambergris and florals and other woody scents.

************************************************************
CUSTOMER REVIEWS
************************************************************

Apr 25, 2014

"Lovely scent (I've gotten lots of compliments) and quick delivery - thank you!"

Feb 15, 2015

"This is a beautiful fragrance and I bought it based on reviews by several others. This is my first time trying this shop's perfumes and I am thrilled with the quality of their products. The fragrance Ambergris Al Oud is a lovely combination of fine ambergris and oud, and has is long-lasting on my skin with a bit of a powdery note, without being too loud. I find it exquisite! I have shared a small sample with a friend who also absolutely loved it. The customer service of this company is also outstanding. They are personal and generously sent me some samples with my order, and even took the time to send an extra sample I had requested separately in the mail--this one was Dhen Musk Orris Solide and I will be ordering a full bottle of that. Thank you so much, and you have a long-time client!"

Recently Viewed Products

We Accept