Bernstein Al Oudh / Agar Moschus / Ägyptischer Moschus Superior (3 X 1 ml)

Bernstein Al Oudh / Agar Moschus / Ägyptischer Moschus Superior (3 X 1 ml)

$ 29.00
Zur Wunschliste hinzufügen

Wir geben jedem die Möglichkeit, unsere Bestseller in kleineren Mengen zu probieren ... für eine begrenzte Zeit. Wir bieten Amber Al Oudh, Agar Musk und Egyptian Musk Superior, drei in 1, in einem Musterset an.

Diese Düfte sind einzigartig und für verschiedene Anlässe gedacht. Sie sind einige unserer beliebtesten Düfte, die für Männer und Frauen geeignet sind.

Probieren Sie sie alle jetzt aus, in praktischen Taschengrößen zu einem Preis für alle!

Bitte schauen Sie sich unsere anderen Mustergrößen und Sets unserer Lieblingsdüfte an!

Amber Al Oudh

Hochwertiger Bernstein, der sorgfältig mit Agarholz und Essenz von Bakhoor vermischt wird. Reich, holzig und robust. Unser tiefes Bernstein ist mit Agarholz angereichert, für eine holzige Basis, die den kräftigen und frischen Bernstein wunderbar ergänzt und ihm Charakter und Stärke verleiht. Als eine spielerische Kopfnote wird Essence of Bakhoor hinzugefügt, um östliche Gewürze und blumige Noten auf die erdige Basis zu bringen und den Duft von Amber Al Oudh zu vervollständigen.

Agar Moschus

True Indian Deer Moschus ist der Duft des Paradieses, der Duft, der Gleichgewicht und Gleichgewicht bringt ... seine erholsamen Qualitäten akzentuiert mit innerem Frieden und Gedanken. Wenn sie mit feinem Agarholzöl gemischt werden, erzeugen die beiden ein Aroma, das zeltförmig ist; majestätisch und großartig. Probieren Sie also die Essenz des vergangenen Jahres aus und finden Sie Frieden und Licht und lernen Sie den Unterschied zwischen Qualität und Minderwertigkeit kennen ... ein wahrer Duft für Kenner und Feinschmecker in Agar-Düften.

Ägyptischer Moschus Superior

Dieser bekannteste Duft wird in Indien hergestellt - von den besten Parfümeuren der Welt. Vorgesehen, ein erschwinglicher Unisexduft zu sein, ist es schnell zu einem unserer am schnellsten verkaufenden Düfte geworden.

Süß, sanft blumig und moschusartig, es ist ein toller, frischer, frischer Duft für alle.

Empfehlen Sie Unisex; Mittlerer Nachmittag bis Abenddüfte ... schafft ein entspannendes Ambiente und fördert eine gesunde Interaktion.

************************************************** ******************
KUNDENBEWERTUNGEN
************************************************** ******************

Apr 13, 2014

Ich liebe sie alle, um zu sehen, welche der nächste sein wird, obwohl ich besonders den Agar Moschus und die kleine zusätzliche Probe liebe, die du von Dhen Al Ambergris Gold geschickt hast. wird sicherlich zurück sein, vielleicht innerhalb der nächsten fünf Minuten.) "

09. Mai 2014

Diese Parfums sind so schön ... subtil und sexy! Schwierig, meinen Verstand zu bestimmen, den ich am meisten liebe ... und der Weihrauch ist himmlisch ... wird mehr bestellen !!!

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Amber Al Oudh / Agar Musk / Egyptian Musk Superior (3 X 1 ml)

Amber Al Oudh / Agar Musk / Egyptian Musk Superior (3 X 1 ml)

Add to wishlist

We are giving everybody the opportunity to sample our bestsellers in smaller quantities...for a limited time. We are offering Amber Al Oudh, Agar Musk and Egyptian Musk Superior, three in 1, in a sample set.

Uniquely different, and intended for use on different occasions, these scents are some of our most popular fragrances, suitable for men and women.

Try them all now, in practical pocket sizes at a price for all to enjoy!

Please check out our other Sample Sizes and Sets of our Favorite Scents!

Amber Al Oudh

High Grade Amber carefully blended with Agarwood and Essence of Bakhoor...Rich, woody and Robust.Our deep Amber is enriched with Agarwood, for a woody base that complements the bold and fresh Amber beautifully, giving it character and strength. As a playful top note, Essence of Bakhoor is added to bring Eastern spices and floral notes to the earthy base, completing Amber Al Oudh's signature scent.

Agar Musk

True Indian Deer Musk is the scent of paradise, the scent that brings equilibrium and balance... its restorative qualitites accentuated with inner peace and thought. When blended with fine Agarwood Oil -the two produce an aroma that is marquee; majestic and magnifi-scent. So sample the essence of yester-year, and may you find peace and light, and come to understand the difference between quality and inferiority...truly a fragrance for the connoisseurs and those of fine taste in Agar-scents.

Egyptian Musk Superior

This most well known scent is produced in India - by the finest perfumers in the world. Intended to be an affordable unisex fragrance, it has quickly become one of our fastest selling scents.

Sweet, softly floral and musky, it is a great everyday fresh fragrance for all to enjoy.

Recommend Unisex; mid afternoon to evening fragrances...creating a relaxing ambiance and encourages healthy interaction.


Apr 13, 2014

" Gorgeous and surprising scents. I absolutely love them! Testing them all to see which will be the next, although I am especially loving the Agar Musk and the small extra sample you sent of Dhen Al Ambergris Gold. So beautiful! Thank you, I will most certainly be back. Perhaps within the next five minutes. ;) "

May 09, 2014

These perfumes are so beautiful... subtle and sexy! Difficult to make up my mind which one I love most... and the incense is heavenly... will be ordering more!!!

Recently Viewed Products

We Accept