Temple Flowers Captivate Prince Kasthuri 3ml

Temple Flowers Captivate Prince Kasthuri 3ml

$ 220.00
Zur Wunschliste hinzufügen

Tempelblumen fesseln Prinz Kasthuri

Eine Essenz der himmlischen Glückseligkeit, hypnotisierende Paradiesblumen, goldfarbene Girlanden, lilafarbene Tulasi, Champaqa und feine Plumeria - zart ergänzt durch den seltenen Kasthuri Prince, ein herrlich kühner, reiner Moschus von exquisiter königlicher Qualität.

... Ein Fürst, der mit der Pflicht betraut ist, ein König zu werden - mit aller himmlischen Zurschaustellung vor seinen Füßen, sollte noch nicht trauern - Der Fürst der Absichten und Prinzipien fürchtet die Krönung nicht vor sich selbst, auf seinen vielen unruhigen Nächten - Wechselt seine Kleidung, um durch die Gärten und Wälder zu spazieren, um über seine Gedanken nachzudenken und sich wiederzufinden. Aber für einen Moment in Frieden und Einsamkeit, die er mit viel Meditation verbracht hat, findet er die Berufung seiner Seele, fortan geht er in die Richtung des Tempels, um Rat zu suchen und seine Meditation zu fördern.

Im Garten des Tempels ist er von seiner Essenz der himmlischen Glückseligkeit fasziniert, die von den Blumen des Paradieses, den goldfarbenen Girlanden, den purpurfarbenen Tulasi, der Champaqa und der feinen Frangipani hypnotisiert wird.
Er sitzt, um seine Gedanken fortzusetzen; in seinem Mantra und spirituellen Rausch spricht er (die Worte) eine parfümierte Prosa -

"... wenn alles für nicht würde ich wie der Wind an einen Ort, von Ruhe und Frieden laufen, denn nicht dass ich meine Liebe zu den Wundern des Lebens verleugnen würde, aber für die Liebe des Lebens würde dully imitieren folgen Akkorde dieses Blumenstraußes vor mir, und nicht von den weltlichen Umhüllungen von Königreichs Hof und Chor, der (nicht für mich) folgt, hatte ich nicht außer vier Beinen, ich würde schnell diese Nacht bis zu den weitesten Reichweiten des Königreichs verschwinden ich will nur in der Abenddämmerung an diesen Ort des Trostes zurückkehren, um zwischen den Tempelblumen zu tanzen, sei es mein Wunsch, es ist für mich nur besser als der König, ich würde in diesem Augenblick den Thron für das Leben abdanken, dass ich frei sein darf ... "

... Und so wurde es von ihm, oder so wird es gesagt, denn er würde nie wieder gesehen werden, aber nicht für eine goldene Schärpe, an seiner Stelle gefunden. Wir hatten keine Spur von ihm, aber von dieser königlichen Schärpe herrührend, roch der Duft des Prinzen Kasthuri bewundernd die Tempelblumen, und so war es - der Prinz, der nie König sein sollte, wurde nie wieder gesehen, noch in der Dämmerung, innerhalb die Gärten des Tempels, inmitten der Blumen des Paradieses Prinz Kasthuri Essenz ist da, nur bis der Sonnenaufgang die Früchte entblößt, und die kasturiähnliche Essenz verblasst in den Winden, um sich unter das prickelnde Büschel des Tempels zu mischen,
jemals ertragen,
Blumenluft.

...

Um Kasthuri Prinz Pure Musk Oil zu finden, klicken Sie bitte hier;

https://www.etsy.com/listing/254003682/new-prince-kasthuri-3ml-pure-rare?ref=shop_home_active_1&ga_search_query=kasthuri%2Bprince

...

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Temple Flowers Captivate Prince Kasthuri 3ml

Temple Flowers Captivate Prince Kasthuri 3ml

$220.00
Add to wishlist

Temple Flowers Captivate Prince Kasthuri

An essence of heavenly bliss, mesmerizing flowers of paradise, gold hued garlands, purple tinged tulasi, champaqa, and fine plumeria - delicately enhanced by rare Kasthuri Prince, a magnifi-scent audacious pure musk of exquisite royal quality.

... A prince charged with the duty, to become a king - with all the heavenly display before his feet, should not grieve, yet - the Prince of Purpose and Principles is beside himself fearing the coronation at hand, upon his many restless nights - changes his clothes to walk the gardens and forests to ponder his thoughts and find himself once again. But for a moment in peace and solitude spent of much meditation he finds his soul's calling, henceforth, he heads to the direction of the temple to seek advice, and further his meditation.

Within the temple's garden he's captivated by its essence of heavenly bliss, mesmerized by the flowers of paradise, gold hued garlands, purple tinged tulasi, champaqa, and fine plumeria.
He sits to continue his thoughts; in his mantra, and spiritual intoxication he utters (the words) a perfumed prose -

"...if all for not I'd run like the wind to a place, of quiet and peace, for not that I'd disavow my love for the wonders of life, but for the love of life would dully follow imitating the chords of this floral bouquet before me, and not of the worldly trappings of kingdom's court and chorus that follows (which is not for me) had I not but four legs, I'd swiftly this night disappear to furthest reaches of the kingdom sworn unto me, only to return at the dusk to this very place of solace to dance among the temple flowers; be it my wish, it is but better for me, than that of king. I would this very moment abdicate the throne for life, so that I may be free..."

... And so it became of him, or so it is said, for he'd never be seen again, but not for a gold sash, found in his stead. We'd have no trace of him, yet emanating from this royal sash the scent of Prince Kasthuri admidst the temple flowers does predominate, and so it was - the prince who never was to be king was never seen again, yet at dusk, within the temple's gardens, amongst the flowers of paradise Prince Kasthuri essence is there, only until sunrise bares the fruits, and the kasturi like essence fades into the winds to mingle amongst the temple's bouquet of effervescent,
ever enduring,
floral air.

...

To find Kasthuri Prince Pure Musk Oil, please click here;

https://www.etsy.com/listing/254003682/new-prince-kasthuri-3ml-pure-rare?ref=shop_home_active_1&ga_search_query=kasthuri%2Bprince

...

Recently Viewed Products

We Accept