Rose Istambuli Türkisch in Weiß Moschus Parfüm 3ml

Rose Istambuli Türkisch in Weiß Moschus Parfüm 3ml

$ 110.00
Zur Wunschliste hinzufügen

Pure Rose Duft, exquisit, kostbar und raffiniert ... eingebettet in glatten, samtigen weißen Moschus für ein faszinierendes Parfum ... Erinnerungen an die großen türkischen Hotels wach werden, wo das Ambiente durch eine Rose diffuse Luftzirkulation gesetzt wird ... der Kopfsteinpflaster Straßen mit kleinen Cafés verstreut, wo man das bunte Leben des Basars mit einer Tasse Türk kahvesi, starkem Cardamon und Pistazienkaffee, begleitet von kleinen Desserts mit Rosenblütenmarmelade und Turkish Delight genießen kann.

Ein ältester und traditioneller östlicher Duft, der von Männern und Frauen gleichermaßen geliebt wird, Rose in White Musk ist eine perfekte Ergänzung zu der Sammlung von Oudhs, Musks und Ambergris Ölen des Connoisseurs ... Der Duft von Rose ist belebend und sinnlich ... zu setzen die Atmosphäre und wecken Sie die Sinne, versuchen Sie unsere reine Rose in weißem Moschus - ein höchst magisches und berauschendes Elixier in der Tat.Als solcher, Rose Otto oder "der attar von Rosen", ist eine der begehrtesten Parfümessenzen und geschätzt wegen der sehr kritische Art der Ernte und zeitgesteuerte Destillation.

Um den frischesten, reinsten Duft zu gewährleisten, werden die feinen Rosenblätter am frühen Morgen vor Sonnenaufgang von Hand gepflückt und am selben Tag destilliert. Da die Rosenblüten naturgemäß einen niedrigen Ölgehalt haben, um ein Kilo reines ätherisches Rosenöl zu destillieren, werden 4000-Kilos Rosenblätter benötigt!

WAS SIND DIE VORTEILE VON ROSE OIL

Die Rose wurde im Laufe der Geschichte seit der Antike in Griechenland, China, Indien, Persien und dem Römischen Reich geschätzt. Die Chinesen haben seit tausenden von Jahren Rosen angebaut, einige Aufzeichnungen über den Rosenzucht stammen aus dem X. Jahrhundert vor Christus. Einige dieser Rosen erreichten Europa im späten 11th Jahrhundert. Der aromatische Wert der Rose ist in der Parfümerie hoch angesehen, wo sie Kompositionen eine durchdringende und lang anhaltende süße Note verleiht. Der komplexe blumige und exotische Rosenduft wurde als weiblich wahrgenommen, obwohl in den östlichen Kulturen sowohl Männer als auch Frauen diesen feinen Duft selbst verwenden. Das Tragen von Rose würde den sozialen Rang der Person zeigen; Früher waren Adlige, Könige und Wohlhabende die einzigen, die sich einen Rosenduft leisten konnten. Rosenöl wird auch als Weichmacher in der Hautpflege verwendet und wird wegen seiner beruhigenden und geistig erhebenden Qualität bei aromatherapeutischen Anwendungen geschätzt.

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Rose Istambuli Turkish in White Musk Perfume 3ml

Rose Istambuli Turkish in White Musk Perfume 3ml

$110.00
Add to wishlist

Pure Rose scent, exquisite, precious and sophisticated...cradled in smooth, velvety White Musk for a most intriguing perfume...evoking memories of grand Turkish Hotels, where the ambiance is set by rose diffused air circulation...the cobble stone streets scattered with small cafe's where one can enjoy watching the colorful life of the bazaar with a cup of Türk kahvesi, strong cardamon and pistachio laced coffee, accompanied by small desserts with Rose Petal jam and Turkish Delight.

A most ancient and traditional Eastern scent, loved by men and women alike, Rose in White Musk is a perfect complement to the Connoisseur's collection of Oudhs, Musks and Ambergris oils...The scent of Rose is invigorating and sensuous...to set the atmosphere and awaken the senses, try our Pure Rose in White Musk - a most magical and intoxicating elixir indeed.As such, Rose Otto or "the attar of Roses", is one of the most sought after perfumery essences and prized due to the much critical way of harvesting and timed distillation.

To ensure the freshest, purest scent possible, the fine Rose petals are hand picked in the early morning before sunrise and distilled that same day. Since the rose blooms are naturally low in oil content, to distill one kilo of pure essential rose oil, 4000 kilos of rose petals are needed!

WHAT ARE THE BENEFITS OF ROSE OIL

The Rose has been appreciated throughout history since ancient times in Greece, China, India, Persia and Roman Empire. The Chinese had been growing roses for thousands of years, some records of rose cultivation date back to the 11th century BC. Some of these roses began to reach Europe in the late 18th century. The aromatic value of the rose is highly regarded in perfumery, where it gives a penetrating and long lasting sweet note to compositions. The complex floral and exotic scent of rose has been seen as feminine, though in the Eastern cultures, both men and women use this fine fragrance by itself. Wearing rose would show the social rank of the person; in the early times the nobles, royalty and the affluent were the only ones who could afford to wear rose scent. Rose oil is also used as an emollient in skin care, and is appreciated for its mind calming and spiritually uplifting quality in aroma therapeutic applications.

Recently Viewed Products

We Accept