Lotus Moschus Naturfeste Parfüm Spray 7ml

Lotus Moschus Naturfeste Parfüm Spray 7ml

$ 23.95
Zur Wunschliste hinzufügen

Begleitung zu unserem French Arabian Art Parfum, meisterhaft komponierte Duftnoten von Sharif LaRoche, Parfümeur par excellence ... wir freuen uns, Solide Parfum Naturel vorzustellen - exquisite, hochkonzentrierte Düfte von Tiefe und Raffinesse. Diese Duft-orientierten östlichen Essenzen sind exklusive der LaRoche Sammlung von Art Parfums, Antike Düfte in die Gegenwart gebracht. Reich an Duft und Textur als Eau de Parfum, sorgfältig zusammengestellt als Natural Parfum Sprays mit einem hohen Gehalt an reinem Öl, werden diese wertvollen Düfte den ganzen Tag auf Ihrer Haut verweilen und ein riechendes, beruhigendes Ambiente mit komplettem olfaktorischem Duft hinterlassen. Vergnügen. Qualitativ hochwertige Essenz in einem kleinen Paket - ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, das jetzt in einer Connoisseur's Collection of Scents zum günstigsten Preis angeboten wird.

Lotus, oft porträtiert und repräsentiert in asiatischen Kulturen als ultimative Form von Perfektion, Schönheit, Reinheit und Anmut, verleiht unserem Lotus Musk Solide Parfum seinen süß-exotischen, provokanten Duft. Als Heilpflanze hat es sich bei Magenkrankheiten als heilend erwiesen und ist stark anregend, während es die Durchblutung anregt, und wurde zur Behandlung von Gedächtnisverbesserungen verwendet, wodurch ein Gefühl von Euphorie und Ekstase erzeugt wird.

Am bekanntesten für seine aphrodisierenden Eigenschaften, ist es natürlich ein führender Inhaltsstoff in der Parfümindustrie geworden. Dieser "heilige Lotus", "Bohne von Indien" oder einfach "indischer Lotus" hat den intensivsten lilienartigen, sauberen, belebenden Duft, reich und verführerisch, und wird Ihre Sinne auf einer Reise durch die Vergangenheit und Gegenwart, des Dufts, evozieren Noten wie die von Gardenie, Champaca, Kewda und Tuberose, heben den Geist, um Frieden und Zufriedenheit zu finden.

Rezension

Noch keine Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Lotus Musk Natural Solid Perfume Spray 7ml

Lotus Musk Natural Solid Perfume Spray 7ml

$23.95
Add to wishlist

Accompaniment to our French Arabian Art Parfum, masterfully composed signature scents by Sharif LaRoche, Perfumer par excellence...we are pleased to introduce Solide Parfum Naturel - exquisite, highly concentrated fragrances of depth and sophistication. These scent-sational Eastern essences are exclusive of the LaRoche Collection of Art Parfums, Ancient scents brought out into the present. Richer in scent and texture than Eau de Parfum, carefully composed as Natural Parfum Sprays with a high content of pure oil base, these treasured scents will be lingering on your skin for the whole day, leaving a most scent-sational soothing ambiance of complete olfactory pleasure. High quality essence in a small package - exceptional value now offered at a most reasonable price in a Connoisseur's Collection of Scents.

Lotus, often portrayed and represented in Asian cultures as the ultimate form of perfection, beauty, purity and grace, lends its sweetly exotic, provocative scent to our Lotus Musk Solide Parfum. As an medicinal plant, it has shown to be healing for stomach diseases, and is highly energizing while stimulating the blood circulation and has been used for treating memory enhancement, thereby creating feeling of euphoria and ecstasy.

Most known for its aphrodisiac properties, it has naturally become a leading ingredient in the perfume industry. This "Sacred Lotus", "Bean of India", or simply "Indian Lotus" has the most intensely lily-like clean, invigorating scent, rich and seductive, and will evoke your senses on a journey through times past and present, of scent notes like that of gardenia, champaca, kewda and tuberose, lifting the spirit to find peace and contentment.

Recently Viewed Products

We Accept