Kasthuri Flore Ottoman 3ml Rose Blumen Düfte

Kasthuri Flore Ottoman 3ml Rose Blumen Düfte

$ 95.00
Zur Wunschliste hinzufügen

Der Kasthuri Flore 'Ottoman setzt kräftig animalisch ein und verströmt eine rauchig-würzige Moschusart, die sich in eine süße angenehme Moschus-Trockenheit fortsetzt, die stundenlang verweilt. Der würzige, aggressive Klassiker Rose Otto ergänzt den kühnen, reichen Kasturi Musk wunderschön - der Mukhallat der beiden wird zum absoluten Meister, ein wahrhaft orientalisches Meisterwerk. Die hohe Konzentration von Kasthuri Ultimate wird einen Tropfen ausreichen ... es wird bis in den Tag dauern und positive Energie anziehen und gesunde Interaktion anregen.

WAS IST ROTWILD MUSK
Der Begriff "Moschus" bezieht sich auf die durchdringende tierische Substanz, die aus der Moschusdrüse des männlichen Moschushirschs gewonnen wird. Die rötlich-braune Moschuspaste, die die Moschusschote enthält, wird nach der Ernte getrocknet und wird schwarz und körnig. Die getrockneten Moschuskörner können mit Alkohol getränkt oder in Öl mazeriert werden. Das Aroma der Tinktur wird nach der beträchtlichen Verdünnung angenehm animalisch moschusartig, ein komplexer Geruch, der als erdig und holzig, animalisch oder etwas wie der Geruch von Babys Haut verwandt wird. Moschusöl kann aus der Hirschlandschote des Moschushirsches in Asien, der Tokapi-Hirsche und dem chinesischen Moschushirsch sowie aus anderen Tieren wie Zibet, Biber oder Bisamratte oder aus bestimmten Pflanzen gewonnen werden, die Substanzen enthalten, die die des animalischen Moschus.

Moschus ist eine Schlüsselkomponente in der Parfümerie, da er anderen Düften lang anhaltende Kraft verleiht und gleichzeitig als Fixativ wirkt. Es wurde lange als Aphrodisiakum gesehen, da der ursprüngliche Zweck des Moschus für das Moschushirsch gegeben wurde - um die territoriale Grenze des männlichen Moschushirsches zu markieren, während die Weibchen angezogen werden. Der organische Tier-Moschus enthält natürliche männliche Pheromone, Substanzen, die das Nervensystem stimulieren, die Libido beeinflussen, Euphorie fördern und Selbstvertrauen einflößen, während sie das andere Geschlecht anziehen. Moschus ist eine aromatische, seltene Substanz, von Natur aus hoch pheoromonös und durch seinen tierischen Ursprung ein Aphrodisiakum.

WAS SIND DIE VERWENDUNGEN VON MUSK
Reiner Moschus enthält endlose medizinische Vorteile. Moschus ist eine trockene, heiße Substanz und hat sich bei der Behandlung von Erkrankungen des Atmungssystems, Schwäche des Gehirns, Epilepsie und psychiatrischen Erkrankungen als wirksam erwiesen. Es ist sehr nützlich bei kaltem Wetter, Taubheit oder Müdigkeit und hat sich als gute Kraftquelle für das Herz erwiesen. Im Ayurveda wird Moschus als lebensrettende Droge eingesetzt, die für verschiedene kardiale, mentale und neurologische Störungen von Nutzen ist.
Die spirituelle Qualität von reinem Moschus ist gut dokumentiert. Das Aroma kann eine immense Wirkung auf das zentrale Nervensystem haben, es wirkt als entspannendes Mittel, das den Geist beruhigt, Meditation und Gebet in den Mittelpunkt stellt und die Sinne zu einem höheren Bereich erhebt, der die mentalen und spirituellen Grenzen verändert.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Kasthuri Flore Ottoman 3ml Rose Floral Scents

Kasthuri Flore Ottoman 3ml Rose Floral Scents

$95.00
Add to wishlist

The Kasthuri Flore' Ottoman goes on strong animalic and settles to a smokey-spicy muskiness, which lasts into a sweet pleasant musky dry down that lingers for hours. The spicy, aggressive classic Rose Otto complements the bold, rich Kasturi Musk beautifully - the Mukhallat of the two becomes supreme, a true Eastern Masterpiece. The high concentration of Kasthuri Ultimate will make one drop sufficient... it will last into the day and attract positive energy and stimulate healthy interaction.

WHAT IS DEER MUSK
The term "Musk" is referred to the penetrating animalic substance which is obtained from the musk gland of the male musk deer. The reddish brown musk paste the musk pod contains, is dried after harvesting, turning black and granular. The dried musk grains can be tinctured with alcohol or macerated in oil. The aroma of the tincture turns pleasantly animalic musky after the considerable dilution, a complex scent described as earthy and woody, animalistic or something akin to the odor of babies’ skin. Musk oil can be derived from the deer musk pod of the musk deer in Asia, the Tokapi deer and the Chinese musk deer, as well as from other animals, such as civet, beaver or muskrat, or from certain plants which contain substances similar to that of animalic musk.

Musk is a key component in perfumery, as it gives long lasting power to other scents while acting as a fixative. It has long been seen as an aphrodisiac, given the original purpose of the musk for the musk deer - to mark the male musk deer’s territorial boundary while attracting the females. The organic animal musk contains natural male pheromones, substances that stimulate the nervous system, influence libido, promote euphoria and instills self confidence while attracting the opposite sex. Musk is an aromatic, rare substance, highly pheoromonous by nature and an aphrodisiac by its animalic origin.

WHAT ARE THE USES OF MUSK
Pure Musk incorporates endless medicinal benefits. Musk is a dry, hot substance and has shown effectiveness when treating conditions of the respiratory system, weakness of the brain, epilepsy and psychiatric conditions. It is highly useful for cold weather chills, numbness or fatigue and has proven to be a good strength provider for the heart. In Ayurveda, musk is being used as a life-saving drug, beneficial for various cardiac, mental and neurological disorders.
The spiritual quality of pure musk is well documented. The aroma can have an immense effect on the central nervous system, it acts as a relaxing agent which can calm the mind, bring focus to meditation and prayer and elevate the senses to a higher realm transforming the mental and spiritual boundaries.

Recently Viewed Products

We Accept