Jardin de Shalimar Kunst Parfum 3ml

Jardin de Shalimar Kunst Parfum 3ml

€59,95
Zur Wunschliste hinzufügen

Ein prachtvoller Mukhallat aus Florals, Moschus und Gewürzen - Jardin de Shalimar ist eine üppige Komposition aus Schönheit, Liebe und Größe, die in den Garten der Liebe "Shalimar" des Kaisers Jehangir, dessen Liebe zu Kaschmir legendär war,

Da die Gärten von Shalimar die Inspiration für andere gleichnamige Gärten waren, ist die unübertroffene majestätische Schönheit, die die Gärten beherbergen, einzigartig in Shalimar. Daher sollte der Kaiser, als der Garten von Shalimar fertiggestellt wurde, den berühmten persischen Ausdruck ;

"Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, ist es dies, es ist dies, es ist dies."

Ein herrlich duftendes Kunstparfum der Pracht und Dekadenz ~ probiere Jardin de Shalimar und sei mit seinem himmlischen Duft von Liebe und Mitgefühl zufrieden. reiche, warme, würzige Moschusnoten, die sich ineinander verflechten und auf der Haut verweilen, zum Vergnügen und zum Genießen derjenigen um Sie herum.

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Jardin de Shalimar Art Parfum 3ml

Jardin de Shalimar Art Parfum 3ml

Add to wishlist

A splendid Mukhallat of Florals, Musk and Spice - Jardin de Shalimar is a lush composition of beauty, love and grandeur, reminiscing the Garden of Love, "Shalimar" built by the Emperor Jehangir, whose love for Kashmir was legendary.

As the gardens of Shalimar have been the inspiration for other gardens of the same name, the unsurpassed majestic beauty the gardens hold are unique to Shalimar alone, therefore when the Garden of Shalimar was completed, the Emperor was said to have recited the famous Persian expression;

"If there is a paradise on earth, it is this, it is this, it is this."

A magnifi-scent Art Parfum of Splendor and Decadence ~ try Jardin de Shalimar, and be satisfied with its heavenly scent of Love and Compassion; rich, warm, spicy musky notes that intertwine and linger on the skin for your pleasure and for the enjoyment of the ones around you.

Recently Viewed Products

We Accept