Zur Produktinformation springen
1 of 1

Agarcentsbazaar

Ägyptisches Weißes Nil Natürliches Parfüm 3ml

Ägyptisches Weißes Nil Natürliches Parfüm 3ml

Regulärer Preis £ 24.00 GBP
Regulärer Preis Verkaufspreis £ 24.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Unser ägyptisches Parfümöl aus dem Weißen Nil, inspiriert vom großen Fluss des alten Ägyptens, wirkt kühlend und belebend, ein Leben, das einen Tropfen Essenz gibt, um den Geist im Inneren zu beruhigen, zu erneuern und zu erfrischen. Glitzernd weiß und leicht undurchsichtig wie der Weiße Nil, reibt er sich glatt, schimmernd und feucht ein, ein Unisex-Duft, der für die tägliche frische Luft gedacht ist. Rose of Sparta, Lotus und Jasmine sorgen für mehr Schönheit und Vetiver ist bekannt für seine belebenden und reinigenden Eigenschaften, die der Basis Frische und Raffinesse verleihen.

Dieser Duft ist ein reichhaltiges und vollmundiges Parfüm, für diejenigen, die nach Individualität und Komplexität suchen. Ein einzigartiger Duft in der Tat, und eine großartige Einführung in Französisch Arabian Art Parfum ~ Französisch Classic Parfümerie mit Nahöstlichen Duft aus der Kultur und dem Leben des Ostens.

WAS IST DER WEISSE NIL
Der weiße Nil von Ägypten, sein stetiger Fluss von Wasser trug mit dem Blauen Nil bei, um die Aorta von Afrika, der Nil-Fluss zu werden, der das Lebenblut der alten ägyptischen Zivilisation war. Die Bedeutung des Nils war immens, er war Teil der Grundlage der altägyptischen Religion und die Quelle der wirtschaftlichen Stabilität, des Handels, des Transports und folglich der reinen Existenz des Wüstenlandes. Der Weiße Nil, der längste der beiden, wurde aufgrund des im Wasser schwebenden Lehmsediments als solcher bezeichnet, was zu einer hellgrauen, silbrigen Farbe führte.

WAS IST FRANZÖSISCHES ARABISCHES KUNSTPARFUM
French Arabian Art Parfum, meisterhaft komponierte Signatur-Düfte von LaRoche ... Art Parfum ist eine einzigartige, duftende Kunst von hoher Qualität, vollmundig mit reichhaltiger Textur, Tiefe und raffinierter Klasse. Orientalische Noten von Wärme, Holzigkeit und orientalischer Würze, die spielerisch mit dem Aroma der klassischen französischen Parfümerie verwoben sind, lassen einzigartige Parfümessenzen von lang anhaltender Qualität, Individualität und unwiderstehlichem Charme entstehen.

 

Alle Details anzeigen

Egyptian White Nile Natural Perfume 3ml

Egyptian White Nile Natural Perfume 3ml

Add to wishlist

Our Egyptian White Nile Perfume oil, inspired by the great river of ancient Egypt, is cooling and invigorating, a life giving drop of essence to calm, renew and refresh the spirit within. Sparkly white, and slightly opaque like the White Nile river, it rubs on smooth, shimmery and dewy, a unisex fragrance meant for everyday breezes of fresh air. For enhanced beauty, Rose of Sparta, Lotus and Jasmine has been infused, and for coolness, Vetiver, known for its invigorating and purifying properties bringing crispness and sophistication to the base.

This fragrance is a rich and full bodied signature perfume, for the ones seeking scents of individuality and complexity. A unique fragrance indeed, and a great introduction to French Arabian Art Parfum ~ French Classic Perfumery with Middle Eastern scent infusion from the culture and life of the East.

The White Nile of Egypt, its steady flow of waters contributed with the Blue Nile to become the aorta of Africa, the Nile River, which was the life blood of the ancient Egyptian civilization. The importance of the Nile was immense, it was part of the foundation of the ancient Egyptian religion and the source of economic stability, trade, transportation, and subsequently, pure existence of the desert land. The White Nile river, the longest of the two, was named as such due to the clay sediment suspended in the water, resulting in a light grey silvery color.

French Arabian Art Parfum, masterfully composed signature scents by LaRoche...Art Parfum is unique Scent-ful Art of high quality, full bodied with rich texture, depth and sophisticated classique. Oriental Notes of warmth, woodiness and Eastern spice playfully intertwined with the Aroma of Classic French Perfumery gives birth to one-of-a-kind perfume essences of long lasting quality, individuality and irresistible charm.


Jun 07, 2014

"Definitely loved this little perfume. I forgot to add that Sharif included a few sticks of fine smelling incense, and this was also a great experience."

Recently Viewed Products

We Accept