Ambergris Weiß Schokolade Opium Parfüm 3ml

Ambergris Weiß Schokolade Opium Parfüm 3ml

$ 53.00
Zur Wunschliste hinzufügen

Wir sind stolz darauf, eine faszinierende Linie von Ambergris-Düften zu präsentieren - das Weiße Gold des Ozeans eignet sich hervorragend für Gourmet Art Parfums; reiche, würzige Fruchtkompositionen mit einer beruhigenden Basis von Ambergris. Es ist bekannt für seine würzigen Eigenschaften in feiner Küche und Feinkost -
Die neue Ambergris Gourmet-Kollektion lässt Sie olfactory zufrieden, aber kommt für Sekunden zurück ...

Köstliche, feine Schokolade wird Sie mit dem ersten Hauch, einer anhaltenden Süße und einem zarten Hauch von exotischen Opium-Noten verführen ... Ambergris White Chocolate Opium wird Sie von dem ersten Tröpfchen, das die Haut berührt, eingehakt ... gehen Sie voran, gönnen Sie sich und werden Sie zufrieden...

WAS IST AMBERGRIS GERUCH
Ambergris (auch Ambre Gris, Ambra, Ambar oder Anbar genannt) hat einen ungewöhnlichen Geruch, der jedem, der niemals das Vergnügen seines sinnlichen Aromas gehabt hat, schwer zu erklären ist. Ambergris wird oft als Moschus beschrieben und mit einem süßen erdigen Aroma anders als jeder andere, oder ein moosiger Duft erinnert an den feuchten Waldboden. Abhängig von der Qualität der Ambergris kann es eine große Variation im Duft geben. Frische Ambergris finden sich in zwei verschiedenen Typen, schwarz, klebrig-weich und teerähnlich, oder als blassweiß weiche Klumpen mit schwarzen Streifen. Dieser Vorläufer zu reifen Ambergris hat einen starken Fäkalgeruch, der am nächsten zum Vergleich wäre duftenden Kuhmist. Daher ist die gemeinsame Erwartung, dass Ambergris ist übel riechen, was ganz im Gegenteil ist.

Nach Monaten, Jahren oder sogar Jahrzehnten im Ozean ändert sich der scharfe Geruch über die Anerkennung wegen der Photoabbau und Oxidation durch Sonne und Ozean Wasser. Es wird härten, krustartig und wachsartig werden und eine dunkelgraue bis schwarze Farbe annehmen. Der scharfe Geruch wird sich erheblich ändern und heilen, indem er erdig, süß, Seetang-Meerwasser (marine) wie, erinnert an Tabak oder muffig altes Holz; Tier Moschus mit einem eigenartigen süßen Geruch einzigartig für Ambergris. Dieser seltsame süße, reiche erdige Geruch wird manchmal mit Isopropylalkohol verglichen, ohne seine stechende Härte, und es ist auch mit dem subtilen süßen Duft verbunden, der mit der Haut der Babys verwandt ist, oder das süchtig machende ozeanische Nebel-feuchte Aroma, das Strandkämme Träume gemacht werden.

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Ambergris White Chocolate Opium Perfume 3ml

Ambergris White Chocolate Opium Perfume 3ml

$53.00
Add to wishlist

We are proud to present a most intriguing line of Ambergris Scents - the White Gold of the Ocean lends itself beautifully for Gourmet Art Parfums; rich, flavorful fruit compotes with a soothing base of Ambergris. It is known for its flavorful properties in fine cuisines and delicatessen -
the new Ambergris Gourmet Collection will leave you olfactory satisfied but coming back for seconds...

Delicious, fine Chocolate will tempt you with the first whiff, a lingering sweetness, and delicate hint of exotic Opium notes...Ambergris White Chocolate Opium will get you hooked from the first droplet touching the skin...go ahead, indulge and be satisfied...

WHAT DOES AMBERGRIS SMELL LIKE
Ambergris (also called Ambre Gris, Ambra, Ambar or Anbar) has an unusual odor which is difficult to explain to anyone who has never had the pleasure of its sensual aroma. Ambergris is often described as being musky and having a sweet earthy aroma unlike any other, or a mossy fragrance reminiscent of the damp forest floor. Depending on the quality of the ambergris there can be a great variation in the fragrance. Fresh Ambergris can be found in two different types, black, sticky-soft and tar like, or as pale white soft lumps with black streaks. This precursor to matured ambergris has a strong fecal smell, the closest for comparison would be scented cow dung. Therefore, the common expectation is that ambergris is foul smelling, which is quite to the contrary.

After months, years or even decades in the ocean, the pungent odor will change beyond recognition because of photo-degradation and oxidation by sun and ocean water. It will harden, become crust-like and waxy, and take on a dark grey to black color. The pungent odor will change considerably and cure by becoming earthy, sweet, seaweed-seawater (marine) like, reminiscent of tobacco or musty old wood; animal musky with a peculiar sweet odor unique to ambergris. This peculiar sweet, rich earthy odor is sometimes compared to isopropyl alcohol without its stinging harshness, and it is also associated with the subtle sweet scent akin to babies' skin or the addictive oceanic misty-damp aroma that beach combing dreams are made of.

Recently Viewed Products

We Accept