Bernstein Al Makassar 3ml Natürliches Parfüm - Arabisches Oudöl

Bernstein Al Makassar 3ml Natürliches Parfüm - Arabisches Oudöl

$ 84.95
Zur Wunschliste hinzufügen

Distinct Bernstein von unübertroffener Qualität; tief waldig, würzig und vollmundig ... raffinierter Duft für Kenner von hochwertigen Anhängern. Amber Al Makassar ist eine wunderbare Ergänzung zu jeder feinen Oudh- oder Moschus-Sammlung und eignet sich hervorragend, um mit diesen überzogen zu werden, obwohl es selbstverständlich ein klassischer, anspruchsvoller Duft ist, der im Osten von Männern und Frauen gleichermaßen geschätzt wird.

WAS IST DAS WORT AMBER VON

Das Wort "Bernstein" stammt aus dem französischen "Ambre gris" oder dem arabischen "Anbar" und wurde ursprünglich verwendet, um Ambergris zu beschreiben, eine wachsartige feste Substanz, die aus dem Pottwal ausgewiesen wurde. Grau Bernstein - Ambergris - fand sich im Ozean schwimmen oder an Land gewaschen. Neben Ambergris war auch eine andere Substanz, ein altes Baumharz, das sich versteinert hatte, auch am Ufer zu finden und wurde als harzartiger Weihrauch wie Ambergris verwendet, so dass das Wort "Bernstein" austauschbar verwendet wurde, um beide zu beschreiben. Dieser Baltische Bernstein, der gelbe Bernstein oder Succinite genannt wurde, fand sich auch in anderen Gebieten neben der Ostsee, wie in Mexiko, Asien (Burma), Italien und Afrika.

BIETEN AMBER DURCHFÜHREN AMBERGRIS ODER AMBER HARZ
Bernstein, als Parfüm oder Aroma Note, ist nicht das gleiche wie Ambergris oder gelb Bernstein. Der Duft von Bernstein war ursprünglich dazu bestimmt, den einzigartig moschusartigen, süßen und erdigen Duft von Ambergris zu imitieren, der im Lieferumfang begrenzt war. Bernstein, der aus dem Baumharz stammt, gibt kein vielduftiges Öl, daher wird der Duft des Fossils heutzutage mit einer Kombination von Duftstoffen wiederhergestellt. Der warme, erdige, süße und pulverförmige Duft, den wir als "Bernstein" kennen, ist in der Regel eine Mischung aus Essenzen oder Balsam, kombiniert mit oder ohne das eigentliche harzige Öl von Bernstein. Da Harze kein (pflanzenbasiertes) ätherisches Öl liefern können, wird das Öl aus fossilisiertem Bernstein durch trockene Destillation über hohe Hitze extrahiert. Dieser sehr seltene Bernstein stammt aus Himalaya-Baumharz, das über 30 Millionen Jahre alt ist. Die Knappheit der Bernsteinfossilien macht es zu einer sehr begehrten Ware und wird in sehr begrenzten Mengen in der Parfümerie verwendet.

WAS SIND DIE GESUNDHEITSVORTEILE VON AMBER
Amber's Chef-Anabolika ist Bernsteinsäure, eine Extraktion, wenn unverdünnt am stärksten ist. Allerdings gibt es Risiken in Anwendungen in seiner unverdünnten Form, daher ist es am ratsam, den Rat der professionellen Gesundheit und Ernährungs-Experten in Bezug auf ihre potenzielle Nutzung zu suchen. Es ist anzumerken, dass die Verwässerung, eine gängige Praxis, den unverdünnten Stärke gleichermaßen zugute kommt. Die gesundheitlichen Vorteile von Bernstein ähneln ähnlich dem von Moschushirschöl, in dem beide beruhigend sind, schnelles Herzschlag, Herz flattern und Herzklopfen reduzieren, den Geist beruhigen und das Herz zum höheren Gedanken und Meditation, spirituelle Reflexion und Balance öffnen. Heilende Eigenschaften von Bernstein sind intern und extern - es ist ein Antioxidans sowie antimikrobielle, reduziert Narbenbildung und hilft bei der Geweberegeneration, hilft die Funktion der Leber, und ihre topische Anwendung auf beschädigte Gewebe sind bekannt, dass der Schmerzmittel.
Innerhalb der Aromatherapie kann der Duft von Bernstein Erleichterung für einige geistige oder körperliche Beschwerden und Gleichgewicht der inneren Systeme im Körper, wenn Bernstein als Weihrauch verbrannt oder als Öl für topische Anwendung oder inhaliert verwendet wird. In vielen Kulturen und Überzeugungen werden die metaphysischen Eigenschaften von Räucherstäbchen und Ölen für die spirituelle Führung verwendet und dienen dem Fokus für Meditation und Gebet sowie in Zeremonien und Ritualen, um den Körper zu heilen, Lust der Sinne oder als Opfer für das Göttliche Leistung. Amber wird geglaubt, um besondere "mystische" Eigenschaften in sich zu haben und seine reinigende, beruhigende, aber anregende Wirkung wird verwendet, um die innere Kraft, das Selbstbewusstsein und den Mut zu verbessern.

...

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Amber Al Makassar 3ml Natural Perfume - Arabian Oud Oil

Amber Al Makassar 3ml Natural Perfume - Arabian Oud Oil

$84.95
Add to wishlist

Distinct Amber of unsurpassed quality; deeply woody, spicy and full bodied... refined scent for Connoisseurs of high-quality attars. Amber Al Makassar is a wonderful addition to any fine Oudh or Musk Collection, and lends itself beautifully to be layered with these, although by itself it is truly a classic, sophisticated scent, treasured in the East by men and women alike.

WHAT DOES THE WORD AMBER COME FROM

The word 'amber' is derived from the French 'ambre gris' (grey amber) or Arabic 'anbar', and was originally used to describe ambergris, a waxy solid substance expelled from the sperm whale. Grey amber - ambergris - was found floating in the ocean or washed ashore. Besides ambergris, another substance, ancient tree resin, which had become fossilized, could also be found on the shore and was being used as a resinous incense like ambergris, so the word 'amber' became used interchangeably to describe both. This Baltic Amber, called yellow amber or succinite, was also found worldwide in other areas besides the Baltic, such as in Mexico, Asia (Burma), Italy and Africa.

DOES AMBER PERFUME SMELL LIKE AMBERGRIS OR AMBER RESIN
Amber, as a perfume or aroma note, is not the same as ambergris or yellow amber. The scent of amber was originally meant to mimic the uniquely musky sweet and earthy scent of ambergris, which was limited in supply. Amber derived from the tree resin does not yield much-scented oil, therefore the scent of the fossil is nowadays recreated with a combination of scents. The warm, earthy, sweet and powdery scent we know as 'amber' is usually a mixture of essences or balsams, combined with or without the actual resinous oil of amber. As resins cannot yield an (plant based) essential oil, the oil of fossilized amber is extracted via dry distillation over high heat. This very rare amber is derived from Himalayan tree resin which is over 30 million years old. The scarcity of the amber fossils makes it a highly sought after commodity and used in very limited quantities within perfumery.

WHAT ARE THE HEALTH BENEFITS OF AMBER
Amber’s chief anabolic compound is succinic acid, an extraction when undiluted is most potent. However, there are risks in applications in its undiluted form, therefore it is most advisable to seek the advice of professional health and dietary experts regarding its potential use. It should be noted that dilution, a common practice, appears to carry equal benefits to the undiluted strength. The health benefits of amber resemble similarly with that of Musk Deer oil, in that both are soothing, reduce rapid heart beat, heart flutter and palpitations, calm the mind and open the heart to higher thought and meditation, spiritual reflection and balance. Curative properties of amber are internal and external - it is an antioxidant as well as antimicrobial, reduces scarring and aids in tissue regeneration, assists the function of the liver, and its topical use on damaged tissues are known to be that of a pain reliever.
Within aromatherapy, the scent of amber can provide relief to some mental or physical ailments and balance the inner systems within the body, when amber is burned as an incense or used as an oil for topical application or inhaled. In many cultures and beliefs, the metaphysical properties of incense and oils are used for spiritual guidance and to aid in focus for meditation and prayer, as well as in ceremonies and rituals to heal the body, pleasure the senses or as an offering for the Divine power. Amber is believed to have special 'mystical' properties within itself and its purifying, calming, yet stimulating effect is used for improving one's inner strength, self-confidence, and courage.

...

Recently Viewed Products

We Accept