Vetiver Spezial Naturfeste Parfüm Spray 7ml

Vetiver Spezial Naturfeste Parfüm Spray 7ml

$ 22.00
Zur Wunschliste hinzufügen

... FRISCH, LAUFEN & MIND CLEARING

French Arabian Art Parfum, meisterhaft komponierte Duftnoten von Sharif La Roche ', Perfumer par excellence ... Wie berühmte Meisterwerke der großen Künstler der Renaissance ist Art Parfum Scent-ful Art von einzigartiger Qualität, vollmundig mit reicher Textur , Tiefe und anspruchsvolle classique.

Orientalische Noten von Wärme, Holzigkeit, Würze und Würze, die spielerisch mit dem Aroma der klassischen französischen Parfümerie verwoben sind, ergeben einzigartige Stücke von lang anhaltender Qualität, Individualität und unwiderstehlichem Charme.

Vetiver (Vetyver) Öl, hergestellt aus einer Graspflanze, heimisch in Indien, Java und Haiti, verleiht diesem Art Parfum einen kühlenden, beruhigenden und frischen Duft, der die Sinne beleben wird. Wie die gewebten Vetiverwurzelmatten, die an heißen Sommertagen in den Türöffnungen in Indien aufgehängt werden, um die Umwälzung zu kühlen und zu erfrischen, kommt Vetiver Special der La Roche 'Collection als kühle Brise zur Reinigung, Reinigung und Belebung, zur Klärung des Geistes und besiedle die Seele.

Vetiver Special ist süß, balsamisch, blumig, mit der erdigen, holzigen, etwas rauchigen Basis von Vetiver. Es ist ein alter, neu erfundener Klassiker, mit Kopfnoten von Orris und Rose, getränkt in Sandelholz und süßem Moschus, geeignet für Männer und Frauen gleichermaßen. Dieser Duft wird aus hochwertigerem Vetiver aus Indien hergestellt und nach der Destillation gealtert. Dieses Vintage Vetiver Öl verleiht dem Duft Leben und Tiefe und passt wunderbar zu den französischen Klassikern der Parfümerie.

Für diejenigen, die die Düfte der '70's lieben, die Individualisten, die einzigartige Parfüms bevorzugen, und diejenigen, die nie ein French Arabian Art Parfum probiert haben ... dieser Duft ist herrlich, erhebend und frisch ... Duftqualität jetzt angeboten zu einem erschwinglichen Preis für alle zu genießen

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Vetiver Special Natural Solid Perfume Spray 7ml

Vetiver Special Natural Solid Perfume Spray 7ml

$22.00
Add to wishlist

... FRESH, SOOTHING & MIND CLEARING

French Arabian Art Parfum, masterfully composed signature scents by Sharif La Roche', Perfumer par excellence...Like famous masterpieces of art by the great artists of the Renaissance, Art Parfum is Scent-ful Art of unique quality, full bodied with rich texture, depth and sophisticated classique.

Oriental Notes of warmth, woodiness, spice and zest playfully intertwined with the Aroma of Classic French Perfumery gives birth to one-of-a-kind pieces of long lasting quality, individuality and irresistable charm.

Vetiver (Vetyver) oil, made from a grassy plant, native to India, Java and Haiti, gives this Art Parfum a cooling, soothing and fresh scent that will invigorate the senses. Like the woven vetiver root mats, hung in the doorways in India to cool and refresh the circulating air on hot summer days, Vetiver Special of the La Roche' Collection, comes as a cool breeze to purify, cleanse and invigorate, clear the mind and settle the soul.

Vetiver Special is sweet, balsamic, floral, with the earthy, woody somewhat smoky base of vetiver. It is an old classic made anew, with top notes of Orris and Rose, drenched in Sandalwood and sweet Musk, suitable for men and women alike. This scent is made from the higher quality vetiver of India, aged after distillation. This Vintage Vetiver oil gives the scent life and depth, and blends beautifully with the French Classics of Perfumery.

For the ones that love the scents of the '70's, the individuals who prefer unique perfumes, and the ones that never tried a French Arabian Art Parfum...this scent is magnificent, uplifting and fresh... scent-sational quality now offered at an affordable price for all to enjoy

Recently Viewed Products

We Accept