Zur Produktinformation springen
1 of 2

Agarcentsbazaar

Mukhallat al Misk Naturfeste Parfüm Spray 7 ml

Mukhallat al Misk Naturfeste Parfüm Spray 7 ml

Regulärer Preis $32.00
Regulärer Preis Verkaufspreis $32.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Begleitung zu unserem French Arabian Art Parfum, meisterhaft komponierte Signature-Düfte von Sharif LaRoche, Perfumer par excellence ... wir bieten Solide Parfum Naturel - exquisite, hochkonzentrierte Düfte von Tiefe und Raffinesse. Diese Duft-orientierten östlichen Essenzen sind exklusive der LaRoche Sammlung von Art Parfums, Antike Düfte in die Gegenwart gebracht. Reichhaltiger an Duft und Textur als Eau de Parfum, sorgfältig zusammengesetzt als Natural Parfum Sprays mit einem hohen Gehalt an reiner Ölbasis, werden diese wertvollen Düfte auf Ihrer Haut bleiben und eine duftende, beruhigende Atmosphäre des vollständigen olfaktorischen Genusses hinterlassen. Qualitativ hochwertige Essenz in einem kleinen Paket - ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, das jetzt in einer Connoisseur's Collection of Scents zum günstigsten Preis angeboten wird.

MUKHALLAT AL MISK

Dies ist 7ml feines Qualitäts-Moschus-Parfum bestehend aus hauptsächlich Moschuspastete aus Himalaya und Kashmiri Moschus, die mit einem leichten Hauch von Lotus, der für seine kühlen beruhigenden Eigenschaften bekannt ist, verbessert werden. Lotus balanciert wunderschön mit der heißen, aggressiven Natur von Moschus ... sinnlich, berauschend, süchtig machend und provokativ ... versuchen Sie dieses Parfum und verstehen Sie, warum dieser Duft als "Essenz der Schönheit" bezeichnet wird.

WAS IST ROTWILD MUSK
Der Begriff "Moschus" bezieht sich auf die durchdringende tierische Substanz, die aus der Moschusdrüse des männlichen Moschushirschs gewonnen wird. Die rötlich-braune Moschuspaste, die die Moschusschote enthält, wird nach der Ernte getrocknet und wird schwarz und körnig. Die getrockneten Moschuskörner können mit Alkohol getränkt oder in Öl mazeriert werden. Das Aroma der Tinktur wird nach der beträchtlichen Verdünnung angenehm animalisch moschusartig, ein komplexer Geruch, der als erdig und holzig, animalisch oder etwas wie der Geruch von Babys Haut verwandt wird. Moschusöl kann aus der Hirschlandschote des Moschushirsches in Asien, der Tokapi-Hirsche und dem chinesischen Moschushirsch sowie aus anderen Tieren wie Zibet, Biber oder Bisamratte oder aus bestimmten Pflanzen gewonnen werden, die Substanzen enthalten, die die des animalischen Moschus.

Moschus ist eine Schlüsselkomponente in der Parfümerie, da er anderen Düften lang anhaltende Kraft verleiht und gleichzeitig als Fixativ wirkt. Es wurde lange als Aphrodisiakum gesehen, da der ursprüngliche Zweck des Moschus für das Moschushirsch gegeben wurde - um die territoriale Grenze des männlichen Moschushirsches zu markieren, während die Weibchen angezogen werden. Der organische Tier-Moschus enthält natürliche männliche Pheromone, Substanzen, die das Nervensystem stimulieren, die Libido beeinflussen, Euphorie fördern und Selbstvertrauen einflößen, während sie das andere Geschlecht anziehen. Moschus ist eine aromatische, seltene Substanz, von Natur aus hoch pheoromonös und durch seinen tierischen Ursprung ein Aphrodisiakum.

Alle Details anzeigen

Mukhallat al Misk Natural Solid Perfume Spray 7 ml

Mukhallat al Misk Natural Solid Perfume Spray 7 ml

Add to wishlist

Accompaniment to our French Arabian Art Parfum, masterfully composed signature scents by Sharif LaRoche, Perfumer par excellence...we are offering Solide Parfum Naturel - exquisite, highly concentrated fragrances of depth and sophistication. These scent-sational Eastern essences are exclusive of the LaRoche Collection of Art Parfums, Ancient scents brought out into the present. Richer in scent and texture than Eau de Parfum, carefully composed as Natural Parfum Sprays with a high content of pure oil base, these treasured scents will be lingering on your skin, leaving a most scent-sational soothing ambiance of complete olfactory pleasure. High quality essence in a small package - exceptional value now offered at a most reasonable price in a Connoisseur's Collection of Scents.


This is 7ml of fine quality musk parfum composed of mainly musk pate of Himalayan and Kashmiri musk, enhanced with a light hint of Lotus, known for its cool soothing properties. Lotus balances beautifully with the hot aggressive nature of musk... sensuous, intoxicating, addictive and provocative... try this perfume and come to understand why this scent is referred to as the 'Essence of Beauty'.

The term "Musk" is referred to the penetrating animalic substance which is obtained from the musk gland of the male musk deer. The reddish brown musk paste the musk pod contains, is dried after harvesting, turning black and granular. The dried musk grains can be tinctured with alcohol or macerated in oil. The aroma of the tincture turns pleasantly animalic musky after the considerable dilution, a complex scent described as earthy and woody, animalistic or something akin to the odor of babies’ skin. Musk oil can be derived from the deer musk pod of the musk deer in Asia, the Tokapi deer and the Chinese musk deer, as well as from other animals, such as civet, beaver or muskrat, or from certain plants which contain substances similar to that of animalic musk.

Musk is a key component in perfumery, as it gives long lasting power to other scents while acting as a fixative. It has long been seen as an aphrodisiac, given the original purpose of the musk for the musk deer - to mark the male musk deer’s territorial boundary while attracting the females. The organic animal musk contains natural male pheromones, substances that stimulate the nervous system, influence libido, promote euphoria and instills self confidence while attracting the opposite sex. Musk is an aromatic, rare substance, highly pheoromonous by nature and an aphrodisiac by its animalic origin.

Recently Viewed Products

We Accept