Champaqa Royale in Schwarzem Musk 3ml in Parfüm Anhänger Flasche Halskette

Champaqa Royale in Schwarzem Musk 3ml in Parfüm Anhänger Flasche Halskette

€54,95
Zur Wunschliste hinzufügen

Champaqa Royale - hochwertige Blütenessenz aus Frangipani-Blüten ...

Mit einem Duft ähnlich wie Magnolia, ist diese seltene Baumblume nur in Indien zu finden, und es wird angenommen, dass sie nur in der Nacht oder in der frühen Morgendämmerung blüht. Der würzig-süße, exotische Duft dieser üppigen indischen Blüten, die in den schwarzen Moschus eingearbeitet sind, sorgt für ein faszinierendes und intensives olfaktorisches Erlebnis. Unser würziger animalischer schwarzer Moschus harmoniert wunderbar mit dem magischen Champaca und unterstreicht die aphrodisischen Eigenschaften der Blüten mit einer subtilen süßen, warmen Muskiness und verleiht dem Duft Langlebigkeit und Kraft.

Für ein unisex, intensiv exotisches, warm-moschusartiges Parfüm mit Charakter und Charme sowie raffinierter Eleganz, probieren Sie Champaqa Royale als süßen Abendgenuss - olfaktorische Zufriedenheit garantiert ...

*** Der Champaqa Royale wird in einem leichten Parfumflaschenanhänger geliefert, der zu einem späteren Zeitpunkt nachgefüllt werden kann. Bitte geben Sie bei der Bestellung an, welche Farbflasche Sie erhalten möchten. Gold oder Silber. ***

WAS IST CHAMPA
Champa, in der Regel als „Nag Champa“, die indische Duftmischung aus Kräutern, Gewürzen, Ölen und Sandelholz genannt, ist ein Ost-Baum, der die „Frangipani“ Blumen trägt, die einen tief süß und intensiv blumigen Duft haben gedacht, Schlangen zu gewinnen. Das indische Wort für Schlange ist "nag", daher der Name "Nag Champa". Der Duft von Champa eignet sich ideal sowohl für Mukhallats - exotisch, Blumenmischungen mit Moschus, Hölzer und Gewürze - beschwört Bilder von mystischen Eastern Masters und die rauchige Nag Champa Weihrauch gefüllt Atmosphäre 1960.

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Champaqa Royale in Black Musk 3ml in Perfume Pendant Bottle Necklace

Champaqa Royale in Black Musk 3ml in Perfume Pendant Bottle Necklace

$57.25
Add to wishlist

Champaqa Royale - high grade floral essence of Frangipani blossoms...

With a fragrance similar to Magnolia, this rare tree flower is only found in India, and is believed to blossom only during the night or early dawn. The spicy-sweet, exotic scent of these lush Indian flowers infused into Black Musk makes for a most intriguing and intense olfactory experience. Our spicy animalic Black Musk blends beautifully with the magical Champaca, underscoring the aphrodisiac properties of the blooms with a subtle sweet, warm muskiness and giving the fragrance longevity and strength.

For a unisex, intensely exotic, warmly musky Perfume with character and charm as well as sophisticated elegance, try Champaqa Royale as a sweet evening treat - olfactory satisfaction guaranteed...

***The Champaqa Royale comes in a light weight necklace perfume bottle pendant, which can be refilled at a later date. At the time of order, please state which color flask you would like to receive; gold or silver.***

WHAT IS CHAMPA
Champa, usually referred to as "Nag Champa", the Indian scent mixture of herbs, spices, oils and sandalwood, is a Eastern tree which carries the "frangipani" flowers, which have a deeply sweet and intensely floral scent thought to attract snakes. The Indian word for snake is "nag", hence the name "Nag Champa". The scent of Champa lends itself beautifully for Mukhallats - exotic, floral blends with musk, woods and spices - conjuring up images of mystical Eastern Masters and the 1960's smokey nag champa incense filled atmosphere.

Recently Viewed Products

We Accept