Beide kaufen & sparen! Combo Set - Ägyptischer Moschus Superior 3ml / Ägyptischer Moschus Rot 3ml

Beide kaufen & sparen! Combo Set - Ägyptischer Moschus Superior 3ml / Ägyptischer Moschus Rot 3ml

$ 60.45
Zur Wunschliste hinzufügen

Special Combo Set von Sharif LaRoche -
Ägyptischer Moschus Superior & ägyptischer Moschusrot (3ml + 3ml),
zwei sehr beliebte Düfte, jetzt in einem Set für einen Tag- und Nachtduft kombiniert, geeignet für Männer und Frauen.

********************************************************* *************

-Softly Floral & Moschus-
ÄGYPTISCHER MUSK SUPERIOR

Produziert in Indien - von den besten Parfümeuren der Welt.

Unser ägyptischer Moschus Superior ist sanft blumig und moschusartig mit einer samtigen Dicke, die für einen langanhaltenden Duft glättet. Weltweit bekannt für seinen süß-aromatischen Charakter, ist es ein täglicher, frischer Duft für alle.

********************************************************* *************

-Spicy, tief Moschus-
ÄGYPTISCHER MUSK ROT

Wenn Sie ägyptischen Moschus mögen, werden Sie das ägyptische Moschusrot lieben. Dieser hochwertigere ägyptische Moschus hat auch die süchtig machende blumig-holzige Süße, für die der goldene ägyptische Moschus bekannt ist, aber als Wahl für den Abend kommt ~ würzig, tief moschusartig und moosig-holzig.

Empfohlen Unisex ~ ein großartiger Alltags- und Abendduft.

************************************************** ***********

Agarscents Bazaar freut sich, eine Vielzahl von ägyptischen Moschusdüften anzubieten, die exklusiv von Parfümeur Sharif LaRoche entworfen wurden. Für natürliche, einzigartige Düfte, die von den Moschusölen des alten Ägypten inspiriert wurden, besuchen Sie unsere Sammlung ägyptischer Kunstparfums:

Ägyptischer Moschus Superior

Ägyptischer Moschusweiß

Ägyptischer Moschusrot

Ägyptischer Moschus Schwarz

Ägyptische Moschus Essenz von Bakhoor

Ägyptischer Moschus Sharif

Ägyptische Blumen für Homme

Ägyptische Blumen le Femme

Ägyptischer Weißer Nil

Ägyptischer Blauer Nil

Ägyptisches blaues Nil-festes Sahneparfüm

Ägyptischer Moschus Superior Solide Parfum Naturel Spray

Ägyptischer Moschus Superior & Ägyptische Moschus Essenz von Bakhoor Combo Set

Ägyptischer Moschus Superior & Ägyptischer Weißer Nil Combo Set

WO IST ÄGYPTISCHES MUSK AUS
Der Duft des ägyptischen Moschus ist weltweit bekannt und einer der beliebtesten Düfte seit Jahrhunderten. Die Ursprünge des ägyptischen Moschus stammen aus dem Duft und der Ölproduktion Ägyptens, wo alte Wandfriese Frauen darstellten, die Öl aus großen Gefäßen mit Duftkegeln auf den Kopf gossen und Parfüm an ihren Körpern rieben. Die damaligen Moschusöle und Wachse waren dickflüssig, so dass sie leicht mit einem attraktiven Glanz aufgetragen werden konnten, und der Duft war so berauschend, dass er alle unangenehmen Gerüche aus dem täglichen Leben verdecken würde. Der altägyptische Moschus hat seinen Moschusduft von den Civet und Musk Deer abgeleitet, was den Duft extrem teuer machte und ihn nur den Wohlhabenden der Gesellschaft zugänglich machte, und dieses hochgeschätzte Parfüm wurde in uralten Gräbern als Geschenk für das "Jenseits" platziert. .. Es ist bekannt, dass Königin Kleopatra von Ägypten während ihrer Lebenszeit selbst ägyptisches Moschusöl trug.

WAS IST ÄGYPTISCHES MUSCH GERUCHT WIE
Es gibt viele verschiedene Qualitäten und Charaktere des ägyptischen Moschus, je nach Hersteller oder Parfumeur. Der Moschus der Zibetkatze und der Moschustier gaben ägyptischen Moschus die Moschusnote, was die Herstellung kostspielig machte und den Duft selbst sehr teuer und selten machte. Weihrauch und Myrrhe-Harze waren häufige Inhaltsstoffe in Moschus des alten Ägyptens, da sie die anderen Inhaltsstoffe des Duftes aufnahmen und den Duft langsam auf den Körper freisetzten. Andere Düfte waren am häufigsten Patchouli, Rose und Vanille, die dem Duft die verführerischen schweren Noten von Blüten verleihen, die den ägyptischen Moschus süß, aber erdig und leicht würzig blumig machen.

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

Buy Both & Save! Combo Set - Egyptian Musk Superior 3ml / Egyptian Musk Red 3ml

Buy Both & Save! Combo Set - Egyptian Musk Superior 3ml / Egyptian Musk Red 3ml

$60.45
Add to wishlist

Special Combo Set by Sharif LaRoche -
Egyptian Musk Superior & Egyptian Musk Red (3ml + 3ml),
two very popular scents now combined in a set for a day and night fragrance, suitable for men and women.

***************************************************************

-Softly Floral & Musky-
EGYPTIAN MUSK SUPERIOR

Produced in India - by the finest perfumers in the world.

Our Egyptian Musk Superior is softly floral and musky with a velvety thickness that goes on smooth for a long lasting scent. Known worldwide for its sweet aromatic character, it is an everyday fresh fragrance for all to enjoy.

***************************************************************

-Spicy, Deep Musky-
EGYPTIAN MUSK RED

If you like Egyptian Musk, you will love the Egyptian Musk Red. This higher quality Egyptian Musk has also the addictive floral-woody sweetness that the golden Egyptian Musk is known for, but comes as the choice for the Evening ~ spicy, deep musky and mossy-woody.

Recommended unisex ~ a great everyday and evening fragrance.

*************************************************************

Agarscents Bazaar is pleased to offer a wide variety of Egyptian Musk fragrances, designed exclusively by Perfumer Sharif LaRoche. For natural, one-of-a-kind scents inspired by the Musk oils of ancient Egypt please check out our Collection of Egyptian Art Parfums:

Egyptian Musk Superior

Egyptian Musk White

Egyptian Musk Red

Egyptian Musk Black

Egyptian Musk Essence of Bakhoor

Egyptian Musk Sharif

Egyptian Flowers pour Homme

Egyptian Flowers le Femme

Egyptian White Nile

Egyptian Blue Nile

Egyptian Blue Nile Solid Cream Perfume

Egyptian Musk Superior Solide Parfum Naturel Spray

Egyptian Musk Superior & Egyptian Musk Essence of Bakhoor Combo Set

Egyptian Musk Superior & Egyptian White Nile Combo Set

WHERE DOES EGYPTIAN MUSK COME FROM
The scent of Egyptian Musk is known worldwide, it being one of the most loved fragrances dating centuries back. The origins of Egyptian Musk comes from the scent and oil production of Egypt, were ancient wall friezes depict women pouring oil from large vessels wearing scent cones on their heads and rubbing perfume on their bodies. The musky oils and waxes at the time were thick, so they could easily be applied with an attractive sheen, and the scent heady enough so it would mask any unpleasant odors coming from daily life. The ancient Egyptian Musk derived its musk scent from the Civet and Musk Deer, which made the fragrance extremely pricey and made it only accessible to the affluent of society, and this highly prized perfume were placed in ancient tombs as a gift for the 'afterlife'. It is known that Queen Cleopatra of Egypt wore Egyptian Musk oil herself during her life time.

WHAT DOES EGYPTIAN MUSK SMELL LIKE
There are many different qualities and characters of Egyptian Musk, depending on the manufacturer or perfumer. The Musk of the Civet and the Musk Deer gave the musky note to Egyptian Musk, making the production costly and subsequently, the fragrance itself very expensive and rare. Frankincense and Myrrh resins were common ingredients in musks of ancient Egypt, as they soaked up the other ingredients of the fragrance and released the scent on the body slowly. Other scents included were most often Patchouli, Rose and Vanilla, giving the fragrance the alluring heavy notes of blossoms which makes Egyptian Musk floral sweet, yet earthy and slightly spicy.

Recently Viewed Products

We Accept