100% Pure Sandelholz Mysore DS Öl 3ml-Natur Holz Parfüm

100% Pure Sandelholz Mysore DS Öl 3ml-Natur Holz Parfüm

$ 64.95
Zur Wunschliste hinzufügen
Reines Sandelholz Mysore, auch "Ostindisches Sandelholz" oder "Weißes Sandelholz" genannt, ist ein wunderschönes und intensiv spirituelles Öl. Es wurde aus alten, alten Holzbäumen Indiens gepresst und sein Duftprofil und seine komplexen heilenden Eigenschaften sind im Vergleich zu anderen Sandelholzarten nicht zu übertreffen. Unser Mysore Double Super ist glatt, weich schärfend holzig und wird am besten geschätzt, wenn es von selbst verwendet wird, aber auch schön mit anderen Ölen kombiniert.

Lang anhaltend und feuchtigkeitsspendend auf der Haut, beruhigt und beruhigt dieser beruhigende Duft den Träger, lindert Kopfschmerzen und stimuliert und stärkt das Immunsystem. Sandelholz Mysore ist die flüssige Form psychologischer und körperlicher Entspannung und Glückseligkeit und wird weltweit von Männern und Frauen geliebt und getragen. Wir freuen uns, Ihnen diesen unglaublichen Duft anbieten zu können, der jetzt zu einem erschwinglichen Preis für alle angeboten wird.




************************************************** *****************
KUNDENBEWERTUNGEN
************************************************** *****************

23. Apr 2014

Nicht nur ist das Sandelholz Mysore großartig, sondern auch der ägyptische Moschus Superior, die drei anderen Samples, der Weihrauch (den ich als nächstes kaufe, Opium-Moschus) und der süße Genuss ... das kann man nicht schlagen Ich habe mich nach den perfekten orientalischen Düften gesehnt und ihr habt sie. Ich schwöre von kommerziellen Düften, weil sie nicht zu der Qualität beitragen, die ihr habt. Vielen Dank und ich werde in Zukunft mehr kaufen! "


Dezember 17, 2014

"Ich liebe diesen Duft! Er ist so rein und beruhigend. Das ist perfekt für die Meditation."

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Wir akzeptieren

100% Pure Sandalwood Mysore D.S. oil 3ml-Natural Wood Perfume

100% Pure Sandalwood Mysore D.S. oil 3ml-Natural Wood Perfume

$64.95
Add to wishlist
Pure Sandalwood Mysore, also called "East Indian Sandalwood" or "White Sandalwood", is a beautiful and intensely spiritual oil. It has been pressed from ancient, old wood trees of India, and its scent profile and complex healing properties are un surpassable when compared to other sandalwoods. Our Mysore Double Super is smooth, softly pungent woody and is best appreciated when used by itself, but combines beautifully with other oils as well.

Long lasting and moisturizing on the skin, this soothing scent will comfort and relax the wearer, relieve headaches and stimulate and strengthen the immune system. Sandalwood Mysore is the liquid form of psychological and physical relaxation and bliss, and is loved and worn worldwide by men and women. We are pleased to offer this incredible scent, now introduced at an affordable price for all to enjoy.




*******************************************************************
CUSTOMER REVIEWS
*******************************************************************

Apr 23, 2014

"Where do I start? Not only is the sandalwood Mysore amazing, but the Egyptian musk superior, the three other samples, the incense( which I'm buying next, opium musk) and the sweet treat..you can't beat that! I craved the perfect oriental fragrances and you guys have them. I'm swearing off of commercial fragrances because they don't add up to the quality that you guys have. Thank you so much and I will be buying more in the future!"


Dec 17, 2014

"I love this scent! It's so pure and calming. This is perfect for meditation."

Recently Viewed Products

We Accept